Also... ich mag das Design gut leiden.
Ich finde es klasse, dass es einen dritten Player am Markt gibt, der dann auch hoffentlich bleibt.
Treiberoptimierungen müssen natürlich her, aber ich bin da ziemlich zuversichtlich. Wenn jetzt noch der Preis einer A770 unter dem einer 3060 liegen sollte, wie schon im Fazit als ein "muss" angedeutet... mega.. was will man mehr? Wir als Verbraucher können uns nur freuen!
Für einen ersten echten Wurf (jaa... Intel hatte schon einmal was vor, wir wissen es) wirklich gut. AMD und Nvidia sind nicht mehr alleine.
Edit:
der idle verbrauch ist wirklich erschrekend. gibs informationen dazu ob man das mit software in den griff bekommen kann/will/wird?
Steht doch mehrmals im Test? Für die A350 wurde das für August angekündigt, konnte aber mangels Sample nicht getestet werden. Wenn die das für die 350 vor haben (hatten), wird das garantiert auch für die anderen 2 kommen.
Und im Test steht ja auch, dass beide grundsätzlich einen weiteren power state noch könnten.
Edit 2:
@pillenkoenig
Seite 5 des Tests:
Die Karten wechseln offenbar nicht vom dazugehörigen Power State G2 auf einen sparsameren Betriebsmodi. Unterstützt wird aber auch der Power State G8, in dem die Karten bei 10 W landen sollten.