V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Vllt für manche zur Info
BT ist nicht Kennwort geschützt
BT ist nicht Kennwort geschützt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde ich nicht machen.noch ne Sicht drauf und dann schleifen und lackieren
die kleine Stele folieren ?Würde ich nicht machen.
Würde soviel drauf machen bis die Rundungen vergleichbar sind mit dem Lautsprecher und dann mit 1000er Schleifwatte bearbeiten bis die alles gleich aus sieht und dann die Lautsprecher folieren.
Nein, direkt beide Lautsprecher komplett damit es einheitlich aussieht und die Beschädigung nicht mehr sichtbar ist.die kleine Stele folieren ?
Wird man immer sehen, da Du nicht den genauen Farbton triffst.ich wollte nur die stelle lackieren
Dann brauchst Du eigentlich gar nichts machen.mich stört das nicht da ich ja nicht drauf schaue
Das Teufel zickt bei Reklamationen ist bekannt.Teufel ersetzt kosten los nach etwas hin und her

interessantes Gerät mit ordentlich Leistung.Die D Amps haben z.T. zumindest auf ASR (AudioScienceReview) extrem gute Bewertungen. Bei mir wird es zusätzlich zum AVR vermutlich ein boXem für die 3 Frontkanäle.. Erstmal muss der Heimkinoraum aber fertig werden![]()
Emotiva wäre noch eine Option.Ist wohl auch nur der überholte Nachfolger, aber die scheinen alle insgesamt recht gut zu sein. Wobei ich zu boXem selbst wenig sagen kann. https://www.audiosciencereview.com/...t6525sa-successor-to-the-1et400a.56549/page-7
Bei mir sollen die Frontkanäle gestärkt werden am Marantz Cinema 40 / Denon X4800H. Lautsprecher werden KEF R7 Meta, R6 Meta, R3 Meta und dann noch 1-2 Subs.
Pass-Through ist übrigens genau dass was du in der Konstellation machst. Bild und Ton kommen vom AppleTV zum TV, der stellt das Bild dar und gibt den Ton einfach über den eARC, also den Audio Return Channel, per HDMI an die Soundbar weiter.Confirm that you can pass-through the following audio formats.
- 7.1 channel linear PCM: 32/44.1/48 kHz 16 bits
- Dolby Digital
- Dolby Digital Plus
- DTS
- Dolby TrueHD
- DTS-HD MA
- Dolby Atmos
- DTS:X Master Audio
- MPEG2 - AAC/MPEG4 - AAC
Du must deine Fehler genauer beschreiben, sonst kann Dir keinner helfen.von links nach rechts getauscht Fehler wandert mit egal ob CD DAB+ Oder LP oder PC
dachte man hört das der Ton fehlt immer aus und wen man gegen klopft kommt der Ton wider habe auch schon von links nach rechts getauscht die Lautsprecher selbe ergebenes der linke Kanal fehlt immer wider aus egal geht zurückDu must deine Fehler genauer beschreiben, sonst kann Dir keinner helfen.