Passt ein Kef LS50 als Center zusammen mit Q500 Fronts? Optisch sicher Geschmackssacheich frage mich eher, ob da klanglich Unterschiede zu hören sein werden.. (würde dann eingemessen mit Audissey XT32)
Gibt es hierzu Meinungen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passt ein Kef LS50 als Center zusammen mit Q500 Fronts? Optisch sicher Geschmackssacheich frage mich eher, ob da klanglich Unterschiede zu hören sein werden.. (würde dann eingemessen mit Audissey XT32)

Einfach mal ein stereo verstärker testen
Normal hat jeder gute stereo amp ein subwoofer out
@DonChulio
Schau dir doch mal den Yamaha A-S801 an. Es kommt aber darauf an, was du genau willst. Bei Stereoverstärkern gibt es sehr sehr viel verschiedene mit versch. Eigenschaften. Gefühlt ist da deutlich mehr Auswahl als im Surroundbereich mMn.
An Geschwurbel mangelt es im Hifi-Bereich gerade bei Stereo auf jeden Fall nicht, nur an sinnvoller Ausstattung zu bezahlbaren Preisen.Bei Stereoverstärkern gibt es sehr sehr viel verschiedene mit versch. Eigenschaften. Gefühlt ist da deutlich mehr Auswahl als im Surroundbereich mMn.
Warum keine Zusätzliche Endstufe für die Front nutzen, um die anständig mit Saft zu versorgen? Preout hat der Marantz ja.


Wir meinen das gleiche, nennen es nur unterschiedlich.Dachte da eher an die versch. Ausführungen.
Gerade da gibt es doch im bezahlbaren Bereich quasi garnichts, zumindest nichts was mir bekannt wäre. Bin immer noch auf der Suche ...Stereoverstärker mit Einmesssystemen (Yamaha, Dirac, etc...)