Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

)
Übernahmefreauenz für Front auf 120Hz
Center auf 60Hz
Macht beim center durch die Anteile an tiefen Männerstimmen durchaus Sinn.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Dadurch, dass ich den 3. Kef350er als Center verwende, bin ich in der Höhe leider eingeschränktich hab das hier, zwar Wildeiche aber kommt an buche gut ran. :
https://www.trends.de/lowboard-livin-burgos/757313/raeume/wohnzimmer/lowboards/2438/livin
unten hab ich meinen Canton GLE 455 drin und darüber meinen X1300 + Bluray Player (am Denon musste ich die Füße abschrauben damit es passt)
Nachteil, das Brett ist nicht vertellbar.
obs von der Breite her passt kann ich nicht sagen, kann die Breite von deinem Board nicht einschätzen
Puuh, dachte ich hätte alles durch bei Ikea. Schaue mir das gerne Mal an. Hier ist eh alles Ikea und würde daher sehr gut passen. Danke für den Tipp!!Hast du dich schon mal bei der IKEA Besta Serie umgeschaut? Da gibt es auf der IKEA Seite einen Konfigurator und du kannst dir das Board so zusammenstellen, wie du es gerne hättest.
Solange eine Tiefe von 40cm reicht, ist das für mich wegen der Modularität und P/L der absolute Favorit auf dem Markt.