Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meint ihr ich kann auf die Ständer hier vorübergehend meine kef q350 stellen?
Bei Mydealz taucht oft der Denon X2400H auf. Würde dieses Gerät als Nachfolger taugen? Manche dort schreiben, lieber den X1400 nehmen, da der 2400 kaum mehr bietet oder besser gleich das Modell aus der 3000er Reihe, welches aber doppelt soviel kostet, aber das bessere Einmesssystem und insgesamt höherwertige Komponenten verbaut haben soll.
Okay, schau ich mal an.
Was ist vom Hifi-Forum zu halten?
Kann man sich da auch mal einlesen oder lohnt das weniger? Manche Meinungen sind da ja durchaus etwas...extrem. insgesamt scheinen da aber auch kompetente User zu sein, auf deren Meinung man was geben kann.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich antworte mal aus meiner Perspektive: Meine Q350 sind seit Freitag in der neuen Wohnung und spielen an einem Onkyo TX-8260. Ich bin sehr, sehr zufrieden! Zuvor habe ich ein paar mal gelesen, dass sie fuer manche Leute zu spitz klingen. Das kann ich gar nicht bestaetigen, aber die alten Nuberts in Deutschland waren obenrum auch nicht immer eine Saenfte. Ein Subwoofer wird bei unserer Konstellation auch nicht benoetigt. Im Gegenteil, die Kleinen klingen erstaunlich erwachsen. Soundstage, Details und die Musikalitaet gefallen absolut. Zudem ist der Sweetspot gefuehlt deutlich groesser. Mal sehen wie sie sich in den naechsten Wochen schlagen, wenn ich mal mehr Zeit habe um intensiv zu hoeren.Bist du mit den Q350 zufrieden?

Hallo zusammen
Vor kurzem habe ich mir einen neuen TV gekauft und suche dazu eine passende Soundanlage. Ich bin absolut neu in der Hifi-Welt und daher auf eure Erfahrungen angewiesen
Dachte zuerst an eine Soundbar aber andererseits denke ich nicht, dass so etwas klanglich mit einer großen Standbox mithalten kann.
- Preis/Leistung sollte passen und insgesamt 1400 € nicht übersteigen. Günstiger wäre natürlich wünschenswert.
- Erweiterbarkeit wäre schön, dann könnte ich mich erstmal auf 2.1 beschränken und nach und nach mehr kaufen.
- Mein Wohnzimmer hat etwa 25 m²
- Sonstige Zuspieler habe ich aktuell keine (AV-Receiver auch nicht)
Optisch fand ich z.B. die Canton GLE 490 ganz schön..
Hoffe ihr könnt mit den Informationen etwas anfangen und freue mich auf Vorschläge!
). Hinzu kommen die guten Preise, da die Linie schon ein paar Tage auf dem Buckel hat. Das Set besteht aus:
). Center liegt bei ca. 220 € und das Paar 410.2er auch bei ca. 220 €. Gesamtpreis wäre dann ca. 840 € (alles Neuware!) und dafür ein MEINER MEINUNG NACH echt sehr fairer Kurs!
. Mal schauen, wie sich die neue Jamo 800er-Serie so schlägt.
) herstellen! Ich habe die Jamo S608 (die wohl nahezu identisch sind) und bin rundum zufrieden mit dem System.Das habe ich auch schon gefunden: Jamo S 628 HCS für um die 450 € aber ich weiß halt nicht, ob das bei dem Preis was gescheites sein kann bzw ob mir das klanglich auffällt.