Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich also einen 6.1 Receiver kaufe und irgendwelche der Lautsprecher natürlich auch an die Surround Ausgänge anschließen muss, kommt dort dann auch der Ton raus wie bei den "front" Lautsprechern, oder muss ich noch auf irgendetwas achten bei einem normalen Stereo Eingangssignal über Klinke?

@Jogibaer
Kannst du kurz einen kleinen Vergleich aus deiner Sicht zum Teufelset und deinem jetzigen Nubert + Sub ziehen?
Überlege mir einen Denon AVR X1200W und passend dazu Boxen zuzulegen. Wie sind eure Erfahrungen und Tipps, Nubert wird sicherlich besser sein als Teufel. Das einzige was mich bei Teufel reizt, ist das Preis Leistungsverhältnis.

@Jogibaer
Kannst du kurz einen kleinen Vergleich aus deiner Sicht zum Teufelset und deinem jetzigen Nubert + Sub ziehen?
Überlege mir einen Denon AVR X1200W und passend dazu Boxen zuzulegen. Wie sind eure Erfahrungen und Tipps, Nubert wird sicherlich besser sein als Teufel. Das einzige was mich bei Teufel reizt, ist das Preis Leistungsverhältnis.

Hy Leute, ich würde gerne meine SB240 ADW verkaufen, sollte jemand interesse haben pn an mich.
hier ein link dazu:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...her-sb-acoustics-3-wege-bassreflex-178384447/
Darf ich sowas überhaupt hier posten?
Wenn nicht wirds natürlich wieder gelöscht ...
mfg
Michael
auf was steigst denn um ?Gibt es da eine Wiki / Anleitung / Community für?Storageserver, Installationsendstufen und eine netzwerkfähige Routingmöglichkeit.
1.) Könntet ihr ein paar Deckeneinbaulautsprecher empfehlen? Ich bin kein Audiophilist, es muss nicht das Beste vom Besten sein - ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis reicht mir. Ich habe mir schon die https://www.amazon.de/Magnat-Interior-2-Wege-High-End-Decken-Einbaulautsprecher/dp/B00180PNG2/ angesehen - die würden mir zusagen. Was würdet ihr empfehlen?
Danke für die Vorschläge!
Warum denn dasauf was steigst denn um ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sorry!BILD
Nach der Renovierung mal testweise ohne leinwand, da ich damit rund 10 zoll gewinne, das bild ist auf glatter,6x gestrichener Tapete deutlich besser als auf meiner leinwand
Mittig sieht das Bild auch vertikal verjüngt aus.Die sehen interessant aus. Kannst du evtl. noch ein paar Bilder von deinen Lautsprechern zeigen? Mich würde vor allem interesiseren, wie du die Lautpsrecher im Rearbereich integriert hast.Ich kann dir die Canton InWall ans Herz legen.
Habe ich als Seiten-, Decken- und CenterLautsprecher.