JojoTheMaster
Urgestein
Kannst du.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe jetzt alles mögliche ausprobiert. Am TV Bravia Sync off und auch am AVR HDMI Control off. Aber egal was ich mache, ich bekomme keinen Ton : (
Ist der 3060 schon einsatzbereit? Würde mich über einen bisschen Input freuen. Ist derzeit auch mein Favorit. Soll zusammen mit einem Fazon F5 Set betrieben werden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann mir jemand eine Rolloleinwand mit ordentlichem Preis-Leistungsverhältnis empfehlen oder mir sagen worauf man beim Kauf achten müsste? Habe bisher einen Ikea Rollo als Ersatz für eine Leinwand im Einsatz und hätte gerne mal was gescheites was weniger Falten wirft.

Elite Screen Saker Tension CineGrey 5D. Kommt im Oktober/November raus.
Tageslichtleinwand Saker Tab Tension CineGrey 5D | Elitescreens Onlineshop - Ihr Leinwand Hersteller aus den USA
Gruß JM
Die Frage versteh ich zwar nicht ganz, da die Antwort ja auf der Hand liegt -> Denon X1200

Und deshalb kriegt man auch nic reingesteckt. Hab meine dose einmal überstrichen und danach wars essig damitSieht für mich nach ner ganz normalen Kabeldose aus, die des öfteren überstrichen wurde.
Gruß JM
Taugen die JBL Control eigentlich was? Lese immer mal wieder was positives zu denen. Ich würde die als Rears verwenden - sollen möglichst klein sein; daher ggf auch die Canton Plus GX, welche ich grad hier teste. Die sind schon okay aber bassmäßig ziemlich mäßig. Die JBLs haben BR...
Zum Thema dlan gibt es mehrere Artikel. Das dlan stört wohl teilweise massiv Frequenzen.Kennt jemand das Problem, dass der Radioempfang deutlich schlechter ist sobald der Pc eingeschaltet wird?
Hab hier im Zimmer meinen Onkyo AVR und wenn ich den Pc einschalte kommen plötzlich 80% der sender die vorher ohne störung liefen nicht mehr richtig rein.
*edit neue erkenntnis, sobald ich das Netzwerk belaste schwindet der Radioempfang kurzzeitig. Ich bin hier über D-Lan verbunden. Liegt dann wohl daran, aber ist nervig!