JohnMainhard
Banned
http://www.mydealz.de/deals/kef-q500-paar-standlautsprecher-in-kirsche-bei-hifi-im-hinterhof-674118
Murdock wollte doch vielleicht aufrüsten?
Gruß JM
Murdock wollte doch vielleicht aufrüsten?

Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

?Hallo jungs,
ich bin derzeit auf der Suche nach ein Paar Lautsprecherständern für meine Canton GLE 490.
Ich muss sagen das was ich bei Amazon finde, sieht nicht sooo dolle aus und die Originalen Canton Ständer kosten 180€ das Paar, was mir etwas zuviel des guten ist.
Leider bin ich da wohl etwas einfallslos. Und versuche euch um ideen zu bitten
Mir kam schon die Idee Ständer selbst zu bauen. Nur da auch wieder Frage. Wie und welche Farbe. Wohnzimmer Möbel eher Hell/Beige.
Oder evtl. 2 Regale drunter stellen. Ach mir fällt nix geiles ein.
Hätte jemand Anregungen für mich ?

Also ich hatte diese vor kurzem zu Hause und Teufel Ultima 20 darauf stehen.
minify BS03 Exklusive Boxenständer in schwarzem: Amazon.de: Elektronik
Muss sagen das sie für den Preis echt in Ordnung sind. Die Höhe war mir wichtig. Es ist echt schwierig Ständer in der Preisklasse zu finden welche höher sind. Musste sie aber wieder zurück schicken da die Teufelboxen nicht geblieben sind und das neue Heimkinoprojekt verschoben worden ist auf die nächste Wohnung oder Eigenheim.
Huhu!
Ich habe das Gefühl, mein Subwoofer ist falsch eingestellt.
Kann mir jemand sagen wie der richtige Weg wäre?
Auf was müssen am Sub folgende Dinge stehen:
Phase - müsste meiner Meinung nach auf max stehen
Gain - steht auf 50%
Low Pass - müsste meiner Meinung nach auf min stehen
?
Denon X1100W mit Audyssey MultiEQ XT

Vertausch mal Phase (0°) und Lowpass (max) und messe dann neu ein.
Gruß JM

Moin,
ein Freund hat mich eben angeschrieben. Er suche eine "Stereoanlage im Bereich 80-140€" - wenn möglich mit Bluetooth. Soll wohl an den Laptop per Klinke und ans iPhone per Bluetooth (oder zur Not auch per Klinke).
Gibts in dem Bereich irgendwas, das man ohne Schmerzen empfehlen kann?
Kenne mich nicht wirklich aus. Ich würde für mich in dem Bereich ja einen kleinen Verstärker selber löten, sicher deutlich besser als alles kommerzielle in der Liga.