JohnMainhard
Banned
ja, so kann man das sagen.
ich verspreche aber, wenn du erstmal einen hast, dann willst du noch nen zweiten haben. das löst viele aufstellungsprobleme.
Ok, dann plane ich mal für später zwei solche Teile ein. Danke euch.
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, so kann man das sagen.
ich verspreche aber, wenn du erstmal einen hast, dann willst du noch nen zweiten haben. das löst viele aufstellungsprobleme.
, was neues kommt bald.ich möchte einen woofer mit etwas power, wo ich nicht gleich 2 davon nehmen muss
Ok, dann plane ich mal für später zwei solche Teile ein. Danke euch.
Gruß JM

hast Du schon eine Quelle?
Ansonsten kannst Du mal mit Alberto von 'Klang im Lot' sprechen.
Hab eh noch Zeit... aktuell steht nur ne Bodenplatte. Hin und wieder juckt es aber einfach so sehr! Dieses Verlangen nach Technik und so, dass ich es einfach befriedige indem ich mich damit befasse und dann komme ich iwann wieder auf den Pfad der Vernunft, der mir sagt "ey, du hast noch Zeit" 

Also bei 30m Abstand zum Nachbarhaus, Neubau und geschlossenen Fenstern kann ich mir nicht vorstellen, dass der Nachbar da irgendwas hört.

Wichtig ist bei der ganzen Sache, den unterschied habe ich jetzt gemerkt von der alten Wohnung zum neuen Anbau, der Estrich, wenn dieser schwimmend verlegt ist, dh. der Estrich hat keinen Kontakt zum Boden und keinen zum Mauerwerk. Das kann man aber leider nur berücksichtigen wenn man gerade am Bauen ist.
- - - Updated - - -
Das würde ich nicht sagen, schau dir doch heute mal die billig Häuser an, da hat man keine 200mm Mauerwerk nach außen, billig billig billig, selten das ein Bauherr zu den guten 240mm Wienerberger/Poroton greif.

Zuerst dachte ich an die günstige Variante, also das UMIK-1 von MiniDSP - fällt aber raus, da die Meinungen im hifi-Forum eher mau sind.
Im diy-hifi-forum wird gerade ein USB Messtick von einem (kompetenten) Forenuser entwickelt. Für 120€ bekommst du ein super Messequipment, musst dich aber beeilen(wenns nicht schon zu spät ist).
Jo ich hab auch hier und hab nix auszusetzen.Ich sag dazu bloß, das Bessere ist des Guten Feind.