In unserem neuen Wohnzimmer ist hinten nicht genug Platz für Regal Lautsprecher. Hat wer ne Empfehlung für mich für kleinere Lautsprecher?
Ich habe ein Denon 1612 Receiver, 2 Heco Aleva 400 Standlautsprecher als Front, noch nen Heco Victa Center (soll auch gegen aleva getauscht werden) und nen Mivoc Hype Sub.
Bisher hatte ich als Rear Heck Victa 300.
Ich habe ein Denon 1612 Receiver, 2 Heco Aleva 400 Standlautsprecher als Front, noch nen Heco Victa Center (soll auch gegen aleva getauscht werden) und nen Mivoc Hype Sub.
Bisher hatte ich als Rear Heck Victa 300.

Klar, ist der Bass nicht ganz so kräftig wie bei meinem 381, aber das wäre auch zuviel verlangt. Basstechnisch waren die Teufel etwas besser, aber mir fehlte diese "Klarheit" und die Höhen. Bass kann ich bei meiner Mietwohnung eh nicht gebrauchen.
Möchte erstmal einen günstigen Einstieg in die HiFi-Welt machen um dann herauszufinden ob ich überhaupt ein teureres/hochwertigeres Setup benötige. Kombiniert soll der Receiver vorerst mit zwei Heco Victa 701 Standlautsprechen werden und nach und nach habe ich vor dann komplett auf 5.1 upzugraden.