wenn ich die ganzen Schafe sehe werde ich müde......
Das geht mir ähnlich ... DRUM penn ich immer abends vorm TV ein
- - - Updated - - -
Ich find das irgendwie alles bissl arg zusammengewürfelt und sehe da keinen roten Faden.
Eigentlich wollte ich das als PN schreiben, aber weil das jetzt doch bissl Länger geworden ist und vielleicht mein Setup hier auch für andere Erklärt, mach ichs Öffentlich
Roter Faden ist vielleicht dann ersichtlich, wenn ich dir das hier erkläre:
Ursprünglich war das so geplant, dass eine 4 Kanal Sony TA-N 220 die Surround Kanäle macht, eine Denon für den Sub und die acurus (3*100Wrms) die Front samt Center versorgt. Nun habe ich zum Zeitpunkt wo ich die Denons gekauft habe, keine günstige (< 200€) Sony gefunden. Daher versorgt nun eine Denon den Sub, die anderen beiden die Surround Kanäle. daher musste ich mir 3 Denons kaufen (Stückpreis um 100€).
Jetzt, da ich die 3 habe, habe ich natürlich für 130€ eine Sony geschossen, woraufhin EIGENTLICH zwei der Denons arbeitslos werden.
Ich habe aber nach dem Bau des Subs die Idee gehabt, einen zweiten zu bauen und dann zwei Denons (die unten im Lowboard) für diese beiden herzunehmen (sind Brückbar und haben dann ~220Wrms an 4 Ohm).
Die Sony wird wohl Montag kommen und on-top von der acurus Platz nehmen, um dann mit ihren 4*60Wrms für die Rear- und Side-Surrounds zuständig zu sein.
Dann wird EINE Denon frei und wird sich einen neuen Besitzer suchen! *g*
VIELLEICHT (oder sicher?!) kommt im Sommer eine Endstufe, die dann die acurus sowie die Sony ersetzt und dann mit 7*150Wrms auch bissl mehr bums hat. DAS entscheidet aber die Finanzielle Lage zu dem Zeitpunkt
Ich hoffe dir damit ein bissl Licht in die Sache gebracht zu haben und wünsche dir einen schönen Tag,
Martin