Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich bin ja noch immer auf der Suche nach einer Lösung, wie ich günstig und mit hohen WAF meine beiden Nubert 311 AirPlay tauglich machen kann.
Eine Idee war ein Andoer Soundmate M1 für 30€ der das Signal per SPDIF ausgibt.
Was wäre ein kleiner/günstiger Verstärker mit SPDIF? Oder muss ich noch Umweg über DAC gehen? Oder meint ihr einfach direkt die 3,5mm Klinkevom Soundmate M1 auf den Verstärker?

Das Sounding sollte auf der Quelle vorhanden sein (falls der Tontechniker etwas von seinem Handwerk versteht) und als Optimum dient eine neutrale Anlage als Abspielmedium

Leider bewegen wir uns immer mehr in Richtung miese Qualität, beim Ton und auch beim Bild

Es gibt auch einige neuere Filme, die andere Schnitttechnik nutzen, oder andere Arten der Überblendung, als Explosionen und Lichtgeschwindigkeitscuts
Dafür darfst du dich halt auch abseits des Mainstreams bewegen. Ist nunmal leider so.

Bekomme heute den Magnat Subwoofer 201a und möchte den über die High Levels an meinen Onkyo 9155 schließen, da der kein Sub-out hat.
Bei leiseren Lautstärken merkt man leider nicht so wirklich n Unterschied wie ich finde, muss vllt noch ein bisschen an den Einstellungen rumspielen. Hab Trennfrequenz gerad auf 75-80hz 

www.Cine4Home.de (Test: LG PF1500 PF-1500 Preis LED MiniBeam Pro WIDI FullHD)
Der könnte interesant werden. Gerade für Zocker
yeah das heimkinozeitalter beginnt heute 
in 2 Wochenendurlaube mit der Freundin z. B.