Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Glaube die gehen gut bis 35 Hz mit hohen Pegeln. Was danach kommt steht in den Sternen.
Mal sehen...

jo, mal sehen
Meine 4 Woofer machen 25Hz, ich bin zufrieden. Wirkungsgrad der LS 93dB.
?
Hi,
ich habe im Moment nen Pioneer VSX-922 mit Nubert 511 und Nubert 311, jeweils als Speaker A und B. DIe großen Befeuern das Wohnzimmer für TV und Musik, die kleinen das Schlafzimmer dahinter.
Ich möchte nun die 311 woanders einsetzen, sodass ich einen extra Verstärker benötige.
Habt ihr Tipps, was die günstigste Lösung ist - allerdings muss AirPlay per WLAN möglich sein, dass ich die einzige Art, wie ich noch Musik höre.
Gibt es da was günstigeres als die >300€ Stereo-Verstärker mit Airplay?
Jo, neue Bilder im Selbstbauthread würden mich auch interessieren dazu![]()

. Der Bass ist einfach der Hammer, in Kombi mit den Nubert die ganzen Instrument die man hört.

Nabend ihrs,
in knapp 1,5 Monaten ist es soweit und ich kann mein Heimkino wieder ein wenig verbessern durch akustische Elemente an der Decke und Seite sowie 4 weitere Boxen.

Frage zu langweilig und trivial? Im Netz findet sich nix gescheides, die beste Lösung wäre noch ein kleiner alter Verstärker und ein Airport Extreme. Aber das ist jetzt auch nicht so komfortabel.
Ich möchte auch keinen klinisch tot klingenden Raum. Die Frontboxen haben mit MDF und Lack ca 1000€ das Stück gekostet, da werd ich keine fertige Box bekommen in nächster Zeit, ohne Lottogewinn, welche die an die Wand spielt