Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich verstehen. Dir sollte halt dann klar sein das Du mit klanglichen Nachteilen leben musst.
Dafür kannst Du aber dich wieder über das Wohnliche freuen. Ist eine Frage der Prioritäten.
Grundsätzlich ist der Trichtereffekt deines Subs bedenklich. Da ist die Aufstellung aus der Dachschräge raus das große Grundproblem.
Es werden Frequenzen in einem kleinen Bereich sich immer überhöht anhören. Du wirst wahrscheinlich bei 50 Hz einen rasanten Lautstärkeanstieg haben.
Simpel kannst Du das mit folgenden Testtönen bereits grob feststellen:
Hearing Test HD: Hearing Test HD - YouTube
Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App

Dachschrägen halt :/
. Bin Azubi und fahre Audi da muss man halt iwo sparen. Wenn mir jemand seines leihen könnte kann er sich gerne melden. Versand etc würd ich natürlich zahlen.Keine Ahnung, was du gemacht hast, aber bisher hat noch Jeder, der ein Anti Mode verwendet hat, es erfolgreich getan, sofern das Problem im Bassbereich liegt.
Aber klar, ganz ohne Kenntnisse geht das wohl auch nicht.
Ja, mit Absorbern klappt das.

Man hat ne Absenkung der übertönten Frequenzen auch bei mir gehört, aber nur weil genrell der Frequenzgang erniedrigt wurde. Da hätte ich genauso gut den Sub einfach leiser drehen können![]()
An der Antwort lässt sich feststellen, dass du nicht im Detail weisst, was das Anti Mode macht. Aber ist ja egal. Du wirst schon das Richtige machen.

Alternative dazu wären natürlich Kopfhörer.