Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am besten geht man nur nach der Optik![]()
![]()

Offenbar kann man auf Tests nicht mehr viel geben, es ist schon auffällig, dass eigentlich jeder der LS immer super gut bewertet wird, da gibt es fast nie Kritik.
Was ist eigentlich von den Heco Victa zu halten? Die gibt es ja auch super günstig und man liest auch nur "Gutes"
Daher nun die Frage: direkt 5.1 oder erstmal zwei gute Standboxen und irgendwann dann Upgrade? Preisklasse halt nur die boxen maximal 600-700.

So... ich war bei Alternate und konnte GLE496 und was ich bisher garnicht kannte: POLK.
Habe beide sehr lange gehört und fand beide unterschiedlich, aber ich könnte nicht sagen, was besser oder schlechter war. Gefühlt fand ich die Polk sogar angenehmer.
Kennt einer von euch Polk? Der Mitarbeiter dort meinte, dass die bisher in De kaum bekannt sind, aber in den USA einer der größten Hersteller sind. Gehört habe ich Polk TSx330
Für die Serie würde mir definitiv das Geld fehlen, aber wie schon gesagt: Die TSx330 klangen echt fein. Momentan schwanke ich zwischen den genannten TSx330 oder Canton GLE 496 oder 490.2 oder 490 (bei Saturn für 229,- pro Box!). Bin mir halt bei den 490er unsicher, ob man nicht doch die 490.2 nehmen sollte. Weiß da einer mehr?
Sonst habe ich mich mal umgeschaut im Netz. Hier in der Nähe sind in FFM die HiFi Profis, aber die meinten am Telefon schon, dass sie quasi nix in dem Preisbereich haben, ausser die Canton ( die habe ich aber schon gehört! ). Dali und Co sind hier nirgends zu hören.
Wie ich schon schrieb: Habe heute die Canton und Polk gehört, beide unterschiedlich, aber beide gefielen mir. Offenbar ist mein Gehör so wenig gewohnt, dass es alles gut findet![]()
Wird man in einem Hi-Fi Laden in so einem Preisbereich überhaupt ernst genommen?