na... ca. alle 30 sekunden. alle anderen br´s laufen ja ohne probleme. über toslink kriege ich der kiste immer noch keinen ton entlockt. naja, ich teste nochmal ein anderes hdmi kabel. --> hat nichts gebracht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Leute... Ich habe zwei standlautsprecher von nubert und habe vor, immer wenn mal etwas Geld da ist das System nach und nach aufzurüsten.
Aktuell habe ich also ein 2.0 System. Die beiden Front machen genug bums für die Wohnung so dass ich noch keinen Ärger mit den Nachbarn bekomme. Einen sub brauche ich also erst mal nicht.
Jetzt überlege ich weiter zu kaufen. Denke, ich werde bei nubert in der Reihe bleiben, da ich das Geld nicht so dicke habe. Jetzt die Frage. Sollte ich mir als nächstes Einen Center (3.0) oder zwei rear Lautsprecher (4.0) kaufen? Was macht wohl mehr Sinn?
Danke schon mal
Der Center ist und bleibt das wichtigste Glied in der kette, optimal wäre natürlich alle Lautsprecher gleich, aber wer bitte kann das stellen.

.
Danke für eure Hilfe, dann bin ich beruhigt 

Moin ,
wollt mal fragen ob man dieses System bedenkenlos kaufen kann?
Theater 100 Mk3 "5.1-Set Cinema" online kaufen | Teufel
Ich finde das Theater 100 ist eines der besten Angebote für den preis wenn nicht sogar das beste, wenn man Heimkino will kann man da zugreifen. Die Fachleute werden aber gleich auftauchen und dir davon abraten und du sollt lieber was gescheites kaufen und Stück für Stück kaufen.

die hinteren boxen im direktstrahler-betrieb wäre wohl die bessere wahl oder ?
! Für Standlautsprecher habe ich mir ein Budget von ~500€ gesetzt! Diese müssen leider wandnahe aufgestellt werden mit ca 10cm Abstand zur Wand! Ich habe an die Magnat Vector 205 und die Teufel Ultima 40 mk2 gedacht oder gibts noch andere Empfehlungen? Bitte keine Heco, weil die gefallen mir optisch überhaupt nicht ;-) . Der Raum ist ca 15qm groß.Kann mir jemand sagen warum DAB+ Radio kaum in Receivern verbaut wird? Ich verstehe das nicht, das hat doch so viele Vorteile!?

Habe mir überlegt in meiner neuen Bude von TV auf Beamer umzusteigen, aber bin eigentlich ohne Plan auf was man beim Beamerkauf achten muss bzw. ob ein Beamer den inzw. gut einen TV ersetzen kann? Gehen die Birnen schnell kaputt oder haben die inzw. schon ne ganz gute Laufzeit? Wer nutzt hier denn inzw. nur noch einen Beamer und garkeinen TV mehr?
Gibt es Empfehlungen im Bereich bis max. 600 Euro?Hallo!
Ich habe mal ne kleine Frage bzgl. Beamer für TV, Film und ZockenHabe mir überlegt in meiner neuen Bude von TV auf Beamer umzusteigen, aber bin eigentlich ohne Plan auf was man beim Beamerkauf achten muss bzw. ob ein Beamer den inzw. gut einen TV ersetzen kann? Gehen die Birnen schnell kaputt oder haben die inzw. schon ne ganz gute Laufzeit? Wer nutzt hier denn inzw. nur noch einen Beamer und garkeinen TV mehr?
Gibt es Empfehlungen im Bereich bis max. 600 Euro?
benq w1070 und Acer H7532BDGibt es Empfehlungen im Bereich bis max. 600 Euro?