Frankenheimer
╬Bruderschaft ALC╬
Da die Optik ein große Rolle spielt, werden die Neumann KH120 wohl nicht dein Fall sein, ansonsten würden sie faaaaaaast in dein Budget passen (wenn man dass für die Ewigkeit mit einbezieht)
Ich muss gestehen, ich kenne mich mit dieser ganzen Studiotechnik ncht aus, aber die LS haben ja scheinbar auch nur XLR Anschlüsse. Meine M-Audio Soundkarte hat aber nur 4x Cinch und SPDIF digital über Koax
Und ja...die Optik ist leider überhaupt nicht meins
Aber ich würde sowas zumindest nicht ganz so hoch priorisieren wie etwa den Klang.@Frankenheimer
Ich würd dir die KEF X300A mal mit auf die Liste setzen, ohne sie bisher selber gehört zu haben, die sollen sehr anständig klingen.
Ansonsten würde ich mir definitiv (unbekannterweise aber man liest ja sehr viel gutes) die Adam A5X und A7X, ggf, A8X anhören.
Ohne Sub-Unterstützung wirst du je nach gewünschtem Bassfundament denke ich ohnehin kaum auskommen, wobei manche Aktivboxen ja einen durchaus enormen Bass erzeugen können.
Die KEF gucke ich mir mal zusätzlich an. Ja das mit dem Sub habe ich mir schon fast gedacht.
)