Ok. Ich schau erstmal was das Ding bei dem User kosten würde und wie es mit Rückgabe ist falls es nix bringt. Ich kauf ja die Katze im Sack, da es sich ja bestimmt auch bei jedem Raum anders verhält bezüglich der Behebung durch den Antimode.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.

Für den Sub auf jeden Fall (meine Meinung). Für Stereo-LS benötigst du dann schon das S-II.
Moin
War gestern noch kurz ein Kabel kaufen und hatten doch glatt meinen Wunsch TV im Angebot.
Jetzt muss ich mich Baulich verändern, was würdet ihr machen?
Die Wii schon wegrationalisiert und Sony Anlage kommt auch noch weg.
Hin muss noch der Center und Sub.
TV an die Wand damit Platz für den Center ist, würde bedeuten, das Mittelteil entweder komplett weg oder das Brett dahinter zu verändern.
Tipps für gut und günstige Wandhalterungen?
Mir war bewusst das es Bauliche änderungen unumgänglich sind und ich habe den TV absichtlich schon mal so platziert um Änderungen schonmal in ihrer Wirkung besser abschätzen zu können.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ich suche einen bluetooth Lautsprecher um Musik im Bad oder Küche zu hören, akkubetrieb sollte es auch haben, preislich 50-80€, gibt es was brauchbares ?

)So ich habe mir gerad von einem Freund einen Bluetooth Lautsprecher ausgeliehen, den BOSE SoundLink Mini, steinigt mich aber das Teil ist für seine größe echt gut, jetzt fehlt mir zum vergleich noch eine Logitech z715.
So ich habe mir gerad von einem Freund einen Bluetooth Lautsprecher ausgeliehen, den BOSE SoundLink Mini, steinigt mich aber das Teil ist für seine größe echt gut, jetzt fehlt mir zum vergleich noch eine Logitech z715.
Und warum dann keine wlan Lautsprecher, soll ja für die Küche oder das Bad sein und muss somit nicht unbedingt BT haben oder?