Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

GZ zur Marantz-Kombi, somit hat sich das Gebashe im Hifi-Forum ja nun erledigt![]()
Aber es hat sich schon gelohnt. So konnte ich wenigstens ausmachen, wo meine Prioritäten liegen. Wer weiß, vielleicht wird mich irgendwann bei einem Amp doch noch der Haben-Will-Faktor überkommen, aber für meine Magnats und selbst für zukünftige Standlautsprecher sollte der Marantz locker rechen. Zumal ich bei dem, im Gegensatz zum Musical Fidelity, Arcam oder Denon, eine A/B-Schaltung habe und beide Lautsprecherpaare verwenden könnte...

Was für eine Endstufe ist es denn?

Berichte dann mal. Mich würde schon interessieren, wie Emotiva klingt. Preislich (und optisch) sind die ja ziemlich attraktiv.

Kann ich nur zu gut verstehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass genau aus den gleichen Gründen bei mir igendwann ein McIntosh Amp stehen wird.Ist halt der "Haben-will"-Faktor, der da mit reinkommt. Und die blauen VUs sind einfach geil.

Leider sind die für meinen Geschmack etwas zuuu bass-heavy. Ich spiele aber mit dem Gedanken mir den PHO-8 zuzulegen.