Naja du spielst ja auch mit 60Hz zu.
Und ein Notebook Laufwerk ist laut, ausser man ist taub.
Nicht immer 60Hz und bei den Laufwerken gibt es Unterschiede.
Manche sind in der Tat sehr laut und andere gehen. Zusammen mit meiner Surroundanlage bei moderater Lautstärke kann man es kaum hören.
Ich denk halt warum nicht den Computer schön nutzen wenn er sowieso da steht, insofern er die Möglichkeiten bietet.
Man kann das ja auch einfach mal testen u. wenns nix ist immer noch kaufen gehen.
Ich könnt mir auch noch ein Blu-ray laufwerk holen usw... u. am Ende habe ich tausend Geräte mit sämtlichen Doppelfunktionen. Smart mit weniger Hardware, das hat was wie ich finde
Mein Aufbau ist so:
AVR 5.1, Sattelittenreceiver mit Aufnahmefestplatte, Plasma und 18,4 Zoll Notebook.
Das Notebook kann ich einklappen, das Zimmer wird nicht von Hardware erschlagen und ich kann darüber alles Mögliche schauen u. hören. Kostengünstig ist es außerdem. Es besitzt eine wunderbare Soundkarte mit geringer Latenz eingebaut u. Surroundausgabe, HDMI....
Wenn ich es nicht nutze liegt es doch brach. Außerdem für 300 € nur einen Blu-ray Player kaufen?
Dafür bekomme ich schon ein halbes Auto oder kann zwei WE schön Wellnesurlaub machen mit der Freundin.
Da stimmen einfach null Preis/Leistungsverhältnisse wie ich finde.
Machen soll das natürlich Jeder wie er will. Jedoch kann es Sinn machen sich ab u. an mit einem vernünftigen Auge das Gesamte zu betrachten und mit Bescheidenheit zu wählen, selbst wenn man das Geld hat sich gerade dann nicht gleich wieder verleiten zu lassen.
Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App