Nordmende
Semiprofi
@HansWursT619
Mal schauen - ich frag mal Everest
Mal schauen - ich frag mal Everest

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Morgen müsste wohl mein AVR kommen, Geld ist heute bei denen eingegangen.
Also das Wochenende werde ich wohl nur am verlegen von Kabeln, Einstellungen suchen und Filme schaun sein .... das sehe ich schon.![]()
Der wird sicher interessant!ich warte auf den oppo BD player und hoffe auf eine bekannt erstklassige DVD wiedergabe
2) Woher bekomm ich Bananenstecker 4 Stck. für nen angemessenen Preis (bis 10€)? oder halt Gabelschuhe
3) In welchem Shop bekommt man diese Nylon (?) Kabelummantelung Geflechtszeug?
eine Spax-Schraube tut da wunder, einfach etwas reindrehen und rausziehen, geht wunderbar.
Gab doch aber irgend ein Problem mit dem Oppo BD und Europa oder nicht?ich warte auf den oppo BD player und hoffe auf eine bekannt erstklassige DVD wiedergabe
Gab doch aber irgend ein Problem mit dem Oppo BD und Europa oder nicht?
Fehlt da nicht eine "Funktion" oder allgemein, auch in den USA? Finde den Artikel gerade nicht...
Steht schon ein Erscheinungsdatum fest und ne ungefährer Preis?
Wäre für mich interessant, weil es dann sinnfrei wäre den Oppo 983 zu ordern.
The OPPO BDP-83 Blu-ray disc player combines high definition video with exceptional video up-conversion and audio performance that our customers have come to expect from us.
More technical details:
We will inform you as it is available.
Estimated release date:
No confirmation yet. We will inform you as it is available.
Estimated price:
No confirmation yet. We will inform you as it is available.
Gab doch aber irgend ein Problem mit dem Oppo BD und Europa oder nicht?
Fehlt da nicht eine "Funktion" oder allgemein, auch in den USA? Finde den Artikel gerade nicht...
Steht schon ein Erscheinungsdatum fest und ne ungefährer Preis?
Wäre für mich interessant, weil es dann sinnfrei wäre den Oppo 983 zu ordern.