HiFi & Heimkino [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Platzierung des TVs schräg in der Ecke ist für die Aufstellung der Lautsprecher nicht ganz optimal. Der beste Lautsprecher nützt nix, wenn er zufällig im Raum verteilt herumsteht.

Mein Tip für hochwertige Boxen: www.nubert.de (--> nuBox Serie)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich mir fast gedacht wegen den Rear-Speakern ... macht ein 2.1 System Sinn?

@bulldog06

receiver ist in ordnung, solltest nur wissen dass er über den HDMI anschluss kein ton abgreifen kann
da müsstest du zum 463 greifen

die lautsprecher würde ich nie mischen ;)

NAje den Ton wollte ich via Toslink übertragen.
Wgen den Boxen ist das sone sache will unbeding welche die schwarz oder sher dunkel sind und sehe nicht ein das ich für die farbe 200 euro mehr bezahle wie es bei Heco ist.
Und der Subwoofer paast zwar nicht zu den boxen aber ist ja egal auserdem ist er nicht so teuer und ein guten Bass.

Aber wenn ihr vorschläge habe wäre ich offen dafür mein Budget sind 900 euro und es sollte alles in schwarz oder dunkler farbe sein nichts helles

klar bei einer übertragung per tosling ist der 363 absolut top
wollte es nur gesagt haben, nicht dass es hinterher probleme gibt ;)

der subwoofer ist natürlich ausgenommen, da kannst du welchen du möchtest und der as40 ist ja ein klarer preis leistungs tipp

bei den lautsprechern kannst du dich ja mal allgemein bei mehreren herstellern umschauen
nicht nur heco und infinitiy
canton, elac, magnat, jbl usw usw
die meisten haben ls in allen möglichen farben

ein mix verschiedener hersteller ist einfach nix ;)

habe mich ja nach lautsprechern umgesehen bin aber ein neuling auf dem gebiet habe derzeit nur ne billige panasonic 5.1 anlage die zwar guten sound hat aber es gibt besseres.

ich hoffe ihr könnt mir ein paar lautsprecher empfelen die nicht so teuer sind aber denoch gut klingen
kostenpunkt für die LS ist so 450 euro

habe mich ja nach lautsprechern umgesehen bin aber ein neuling auf dem gebiet habe derzeit nur ne billige panasonic 5.1 anlage die zwar guten sound hat aber es gibt besseres.

ich hoffe ihr könnt mir ein paar lautsprecher empfelen die nicht so teuer sind aber denoch gut klingen
kostenpunkt für die LS ist so 450 euro

lautsprecher kann man im grunde nicht empfehlen du musst sie hören
daher sagte ich schau dich mal bei anderen herstellern um
ein paar hab ich genannt, gibt aber noch viele mehr
die passenden modelle in deinem preisrahmen suchst du dir im netz raus und hörst sie dir in den umliegenden läden an
nicht nur blödelmärkte und saturn abklappern auch fachgeschäfte
jeder laden hat oft seine "lieblinge" die du alle mal vergleichen solltest

Wgen den Boxen ist das sone sache will unbeding welche die schwarz oder sher dunkel sind und sehe nicht ein das ich für die farbe 200 euro mehr bezahle wie es bei Heco ist.
Und der Subwoofer paast zwar nicht zu den boxen aber ist ja egal auserdem ist er nicht so teuer und ein guten Bass.

Aber wenn ihr vorschläge habe wäre ich offen dafür mein Budget sind 900 euro und es sollte alles in schwarz oder dunkler farbe sein nichts helles

Wo kosten denn bei Heco die Rosewood mehr als die andern Farben?
Wenn du die Metas meinst, da isses was anderes da Auslaufmodell...
Bei den Victa zahlste für nen Set 500/300/100 ca. 400€ und zwar in Kirsch, Buche oder Rosewood ;)
Die Sache mit dem probehören und nicht mehrere Hersteller mischen würde ich allerdings auch raten

Geh doch zum örtlichen MM/Saturn/was-weiß-ich und lass Dir ein Angebot machen.
Für
Yamaha RX-V463B, Heco Victa 2x 500 / 2x 300 / 1x 100 / 1x Sub 25 A
müsste ich 920€ bezahlen (Farbe ist egal).
Wenn ich die 300er statt 500er nehme, 150€ weniger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh