helft einem unwissendem!!!!!!!!

Desastermaster

Neuling
Ich kann mir denken das dass Thema schon mahl da war aber ich hoffe ihr helft mir trotz dem wenn nicht tut einfach so als ob das Thema nicht da ist. Ich weiß nicht wo ich mein Multiplikator verstellen kann hab schon rumgeshaut aber nichtz gefunden Technische Daten
l
\/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Multiplikator immer verstellen im BIOS, das kannste beim hochfahren an der stelle, wo der memtest stattfindet, per f2/entfernen aktivieren

vielleicht kannst du ihn gar nicht manuell verstellen ?
einfach mal beim hersteller anfragen ;)
bei einem elitegroup nf2 board eines freundes ging das auch nicht.

Guck im Marktplatz nach nem gebrauchten Abit NF7 / NF7-S und gut ist

Ragnarök schrieb:
habs mir schon gedacht scheiß v400DA Schrott !!!!!!!!!!!! Grübel!!!!!!! was nu!!!!!!!!!!
was ist daran scheiße ?
Wenn Dein XP zu ist kannst Du im Bios einstellen was Du willst, es ändert sich nichts.
Gruss Wolf

wolf-cottbus schrieb:
was ist daran scheiße ?
Wenn Dein XP zu ist kannst Du im Bios einstellen was Du willst, es ändert sich nichts.
Gruss Wolf
an dem post kann ich erkennen das du keine ahnung hast ... es ging net darum das sein prozzi gelockt ist , sondern darum das sein board diese Funktion garnet anbietet .. und ps: das board is shice ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh