Ledger habe keinen Alkohol getrunken, kein Drogenproblem gehabt und sei auch nicht selbstmordgefährdet gewesen, sagte eine Freundin des Schauspielers, die Australierin Sophie Ward, der Zeitung "The West Australian".
Die Schwester von Ledgers Ex-Freundin Gemma Ward sagte, der Schauspieler habe kein Drogenproblem: "Er war sauber, trank keinen Alkohol und nahm keine Drogen." Er habe lediglich Zigaretten geraucht.
Auch selbstmordgefährdet sei der 28-Jährige nicht gewesen, sagte Sophie Ward.
Auch ein gerollter 20-Dollar-Schein wurde nach Medienberichten in der Nähe der Leiche entdeckt. Bei Tests der Polizei seien jedoch keine Spuren von Drogen an dem Papier gefunden worden. Der New Yorker Polizeichef Ray Kelly bestätigte, dass keine illegalen Drogen in der Wohnung des Schauspielers gewesen seien.
Die ersten Autopsie-Ergebnisse seien unzureichend, um die Todesursache zu ermitteln, sagte die Sprecherin der Gerichtsmedizin, Ellen Borakove, in New York. Es müssten weitere toxikologische Untersuchungen sowie Gewebetests vorgenommen werden. Bis zu einem Ergebnis könnten etwa zehn Tage verstreichen.
http://portal.gmx.net/de/themen/unt...aetselhaft,cc=0000001825000528319210cFNE.html
somit waren es wohl die medikamente aber in einigen tagen wissen wir wohl mehr nach der autopsie
Zuletzt bearbeitet: