Robert_JJ4
Experte
Danke für deine Meinung.Schön sauber das Thema durchgezogen, finde den MOD in sich sehr stimmig.
Lleider ohne uns da weiter mit zu begeistern... alleine der Umschwenk auf das Display.. .das waren so die Punkte wo man mit der Emotion des Projektes "gegeizt hat". Aber hast ja schon selber gemerkt.
Stören tun mich eigentlich nur 2 Dinge: Der faule Spidermann, der gehört in Aktion und die Kreuze am Netz - vermute aber ohne die ging es nicht, aber so wirkt das Netz halt nicht so organisch.
Versuch mal bitte die Bilder noch richtig einzuhängen, dann kommt jetzt wenigsten die verfehlte Stimmung auf - ist bestimtm nicht jedermans Optik, aber nach der Arbeit sollen die Fans wenigsten auch das Vergnügen haben dürfen.
Ja der schwenk auf das Display war definitiv nicht so geplant, aber nachdem die Helligkeit beim Lithophane sehr gering war, wäre das Abends ziemlich untergegangen im Vergleich zu den Grafitties.
Spiderman versucht ja das Display in Betrieb zu bekommen 😉 aber ich versteh was du meinst. Das "Netz" ist mir zu groß geraten und hat mir am Ende zu viel Platz eingenommen.
Und bzgl. den Kreuzen beim Netz, beim ersten Versuch hatte ich die Anschlüsse direkt um die Filamente gewickelt und verlötet. Durch die Hitze gingen aber mehrere von den LED Filmenten kaputt. War besonders bescheiden, wenn es erst bei den äußeren Ringen passierte. Von daher hab ich mich dann für eine "Montagehilfe" entschieden.
Und das mit den Bildern versuch ich heute auf jeden Fall noch mal. Vielleicht muss ich diese noch weiter runter skalieren.