[hardwareLUXX Modding-Contest 2025] "lost experiment" - karta03

Danke, aber hol dir lieber Tipps von Leuten, die wissen was sie tun :d

Der neue Silikonschlauch ist da, nur leider passt es überhaupt nicht in mein altes Design. Der Durchmesser muss mindestens doppelt so groß sein, da der Schlauch sonst sofort einknickt. Ein Schlauch mit größerer Wandstärke hätte geholfen, aber eine größere Pumpe schafft auch mehr Durchfluss. Das Design hab ich nochmal komplett angepasst und auch optisch aufgewertet. Aktuell drucke ich es noch aus, aber hier schonmal das CAD Modell:

Screenshot 2025-12-19 202513.png

Screenshot 2025-12-19 202527.png

Errät jemand woher die Inspiration für das Design kam? :d

Ich bin auch nochmal zum hiesigen Baumarkt und habe mir die PVC Rohre geholt, danke nochmal für den Tipp @Toseman @Neo111430 ;)

PXL_20251219_193915129 - Kopie.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh