das ist Dominator...
Er ist sagen wir mal eine etwas hitzige Person.
Darfst dich daran nicht stören, wenns nicht so ganz nach seinem Kopf läuft, bzw. es was gibt, was er nicht hat, dann kann er mal ausfallend werden, zumindest so wie ich das einschätze
Da gibts aber noch viel schlimmere Leute hier im Forum...
Übrigens, es bestreitet keiner das deine Karte nicht schnell ist, auch nicht das sie vllt schneller als ne HD4870 oder schneller als ne 280GTX ist, sondern es geht eher darum, das man bei Hardware den OC-Wert nicht garantieren kann. Heist soviel wie, es gibt auch Karten die bei weitem nicht deinen Takt erreichen. Somit wäre eine generelle Aussage, eine OC 260GTX ist immer schneller als ne OC HD4870 nicht ganz richtig...
Des weiteren gibts auch HD4870 Karten hier im Forum, welche mit 850-900MHz Takten können, eventuell auch noch mehr und da sieht die ganze Sache wiederum ganz anders aus. Wie gesagt, meine Karte bringt mit 790MHz obige Ergebnisse bei mir in Vista.
Was mit XP drin ist, kein Plan, und wie viel mit 850MHz drin wäre, weis ich auch nicht, aber auf jedenfall würde sich das Ergebniss mit mehr OC (und wirklich fordernden Games) zugunsten der HD4870 verbessern (ob sie dann schneller ist, weis keiner, müsste man testen)