Gute preis Leistungs Graka

Benchen können wir später habe gerade prime am laufen;) CoD4 habe ich jetzt nicht installiert habe aber noch Crysis,Fear,Hl2 lost Coast,Brothers in amrs hells high way ich lasse dir den vortritt mach mal bei fear 1680x105 alles wirklich alles auf max was nur geht also so , cpu natürlich auch alles auf max und bitte erlich sein und nicht da ne option weg lassenund da mal eine Ps. Benche in einer stunde nach(Prime)
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preis-Leistung... da würd ich nicht so hoch greifen,wie die meisten hier:
HD3870X2. Bekommt man durchaus hier und da unter 130 Euro und macht immernoch mächtig Dampf.
Alternativ eine 9800GX2 - schon für rund 170 Euro als Schnäppchen zu haben und zieht nochmal gewaltig ab.
Beide Karten haben natürlich das leidige Problem mit einigen wenigen Spielen, welche keine Dual-Setups vernünftig unterstützen, aber selbst da ist die Basisleistung für 1600x1200 mit den meisten bis vollen Details ausreichend.

Muss ja nicht immer 100% perfekt sein.
Hab beide Karten aktiv im Einsatz, und Mikroruckler kenn ich nur von den Panikthreads hier im Forum.

Benchen können wir später habe gerade prime am laufen;) CoD4 habe ich jetzt nicht installiert habe aber noch Crysis,Fear,Hl2 lost Coast,Brothers in amrs hells high way ich lasse dir den vortritt mach mal bei fear 1680x105 alles wirklich alles auf max was nur geht also so cpu natürlich auch alles auf max und bitte erlich sein und nicht da ne option weg lassenund da mal eine Ps. Benche in einer stunde nach(Prime)
MfG
Fear habe ich nicht,aber Bia.Ich habe dann noch Warhead.Aber das müsste ja glaub ich nicht gehen.Bei Bia gibts leider keine savegames nucht chekpoints.

PS: Du kannst ja die techdemo unigine tropics.Auf der SEite gibts auch noch eine andere techdemo die meiner meinung sogar besser aussieht.

Sanctuary demo
http://unigine.com/download/

Von mir aus können wird das benchen wenn du einverstanden bist.

Zuletzt bearbeitet:
von mir aus kein thema aber ich werde etwas später gegen benchen beim tropical bench habe ich ja wie du siehst alle 4870er geschlagen und meine CoD 4 ergebnisse sollten dir bekannt sein rechne auf die 87fps dank neuer treiber und nochmals mehr oc min.4 fps drauf alles mit 1680x1050 4aa und 16 das kannst du ja bitte mal benchen ob du diese zahl erreichst level weist du ja auch der sumpf:wink:

von mir aus kein thema aber ich werde etwas später gegen benchen

Yo scheint auch ein bisschen nvidia lastig zusein der Bench.Ich erwarte auch bei der sanctuary deswegen kein Sieg.Ein gleichstand wär vielleicht was.

PS: Du kannst von mir aus dann in einer stunde denn anfang machen.Bei der Demo kann man ja nichts verfälschen.Kann mein PC auch erst in gut einer Stunde neustarten.

Zuletzt bearbeitet:
Jup aber ich stelle trotzdem noch andere benchs rein die kann man sich ja ohne streit einfach anschauen und wierd denke ich auch dem thread ersteller helfen:wink:EDIT: mach aber mal bitte ein screen von CoD4 alles auf max was nur geht und 4aa und 16 af bei sumps und die maus nicht anfassen solltest du ja wissen wie gesagt mein ergebniss kennst du ja noch
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Also ist die 1 gigabyte variante doch etwas schneller,weil damals als ich die 4870 512 mb hatte wa das wenn ich die gtx 260 oc aufgarkein fallso

Jup aber ich stelle trotzdem noch andere benchs rein die kann man sich ja ohne streit einfach anschauen und wierd denke ich auch dem thread ersteller helfen:wink:EDIT:
Genau das ist die richtige Einstellung :)
Ohne Streit:hail:
Nehmen sich so oder so beide nix ob mit OC oder ohne, das bischen was die ein oder andere Karte von den beiden schneller ist, bemerkt man eh nicht :) ISt halt von Game zu Game unterschiedlich.

Sollte man beim Garka Kauf nicht noch etwas warten?
Nächsten monat will Nvidia neue Grakas verkaufen (GTX270/290?) und im Januar AMD falls ich richtig informiert bin.

Gruss,
Marco

Ich habe leider keine COD 4 aber hast du Crysis?

Leider nur Warhead.deswegen kann glaub ich keine vergleiche machen.

Jup aber ich stelle trotzdem noch andere benchs rein die kann man sich ja ohne streit einfach anschauen und wierd denke ich auch dem thread ersteller helfen:wink:EDIT: mach aber mal bitte ein screen von CoD4 alles auf max was nur geht und 4aa und 16 af bei sumps und die maus nicht anfassen solltest du ja wissen wie gesagt mein ergebniss kennst du ja noch
MfG

Ich kenne die stelle nicht.Gib mall ein savegame,dann mach ein bild.

Zuletzt bearbeitet:
Sry wenns so lange dauert bin gleich berreit leute soll ja kein wettbewerb sein @Dominator habe jetzt kein CoD installiert und die CD auch nicht zur hand aber du kennst doch meinen CoD4 screen mit 87fps das war noch mit einem älteren treiber und einem schlechteren prozessor rechne mindestens 4 fps auf die 87 drauf dann hast du alles Das level heißt der sumpf wo man den panzer verteidigen muss :wink:Edit : :grrr:Der 178.13 hat sich nur halb installiert

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein Warhead Benchmark?

Das habe ich auch!

Aber hier Crysis GPU Benchmark 1680 x 1050@High

GPU 750/1150

win XP Cat 8.10 RC2 Beta

Für 140 Euro meine ich eine Menge Frames für Geld und Crysis ist nicht mal die Stärkste HD 48xx Benchmark...

Zuletzt bearbeitet:
So nun bin ich bereit in der nächsten halben stunde werde ich nach und nach benchs liefern :wink:

@Glurak100
gibts das bild auch in größer, bzw. schon mal was von forenregeln gehört?!

Soll er trotzdem nicht machen weiß ich von den mods die mögen das nicht weil das alles zu lasten des forums kommt Ps. hier Fear alles so hocj wie nur möglich 4FSAA 16 af 1680x105 so wie im treiber alles auf maximal Qualität mehr ist nicht möglich einzustellen :p:

Ps. Weitere spiele folgen

sacht mal an, welche Auflösung und welche Settings@CoD4...
hab das atm am Start und könnte mal ein HD4870 512MB Ergebniss @ 790/1000 liefern.

macht mal COD4 1680x1050@4xAA + alles max oder "extra"

@Glurak100
das verzerrt die threads stark

edit:
wie wärs mit der szene

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Bild ist verkleinert und die Auflösung zählt nur wenn man DIRKET Bilder hier reinstellt(Über Erweitet) und nicht über Links von Fremde Websites!(URL muss man eingeben dann geht es!)

Ich habe oft genug die Bilder reingestellt und bis jetzt nix passiert!

Nein es geht darum, das erst nach dem vollständigen Laden des Bildes die Forensoftware das Bild auf die max. größe verkleinern kann. Wärend des Ladezeitraums wird die Anzeige arg gestreckt, wenn das Bild zu breit ist.

Um das zu verhindern wird darum gebeten, die max. Bildbreite einzuhalten.

Wenn du das Bild nicht verkleinern willst, dann stelle nur das Thumbnail rein.

EDIT:
folgende Einstellung + 16xAF im CCC

macht bei mir wie gesagt mit ner 790/1000 HD4870@512MB, Restsystem siehe Sig. nur die CPUs auf 3,33GHz.

EDIT2:
logischerweise ohne die Maus zu bewegen...

@Wiz Khalifa
wo finde ich deinen 260GTX Vergleichsbench? Kannst den mal hier rein stellen oder verlinken?

Zuletzt bearbeitet:
fdsonne warten bis deine soldaten weg sind und die Fps raten sich stabilisieren@ fds ich stelle alles nach und nach rein ich gucke mal auf der externen ob ich noch einen screen habe bz. mach deinen neue und warte bis deine soldaten weg sind und die fps einigermaßen stabiel sind um genau zu vergleichen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Mit sys aus der signatur nur der e7200 lief @3,7ghz man merkt das der min.fps stark Prozessor abhängig ist kann ich sagen da ich vor einer woche noch einen anderen Prozessor hatte:wink:

Crysis:

so hier mal ca. nach ner Minute warten, Soldaten sind weg...

Das CoD Level ist aber nicht Aussagekräftig, zumindest net bei mir, weil die GPU Auslastung laut Everest bei gerade mal 87-91% liegt. (Hab Everest in der Vista Sitebar auf nem zweiten Monitor mitlaufen)
Da muss mehr AA rein oder ein anderes Level gewählt werden.

Zuletzt bearbeitet:
@Wiz Khalifa

Krasse OC da!

ist schon GTX280 Level oder?

Und die FRECHEIT über mein Post da zu Benchen....

Wieviel FPS in Normaltakt?

Trotzdem P/L Verhältniss-: kostet 50% mehr als die Gainward aber nur 25% mehr FPS richtig?

So habe alles schön über nhancer eingestellt also wurde alles übernommen 4aa und 16af laut CB 6fps vor der GTX280 @Glurak GTX280 niveau nicht eher 10% mehr

CoD4:

Mit sys aus der signatur nur der e7200 lief @3,7ghz man merkt das der min.fps stark Prozessor abhängig ist kann ich sagen da ich vor einer woche noch einen anderen Prozessor hatte:wink:

Crysis:
Du musst deine custom config erstmal löschen bevor du bencht.Also die autoexec.batch mster oder was du hast löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst deine custom config erstmal löschen bevor du bencht.Also die autoexec.batch mster oder was du hast.

Ist doch gelöscht habe mster config deinstalliert sonst können die fps ja nur noch besser werden ;) da vorher die Quali config drine war.Und jetzt benche ich mal den unugine bench
:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh