[Kaufberatung] Gaming-PC bis 1500 € – Bitte um Hilfe bei Konfiguration

Mario1994

Neuling
Hallo liebe Community,

ich möchte mir einen neuen Gaming-PC zulegen und hoffe auf eure Unterstützung.

Mein Budget liegt bei maximal 1500 €. Ich möchte dafür das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis herausholen.

Wichtig ist mir, dass der PC aktuelle und kommende Spiele in hoher Qualität (am liebsten WQHD/1440p) flüssig darstellen kann – Raytracing ist kein Muss, aber wäre schön, wenn es möglich ist.

Ich habe mich bereits auf diversen Konfigurationsseiten umgeschaut, bin aber kein Experte und tue mich schwer, die richtige Auswahl zu treffen.

Ich bin für Vorschläge, Konfigurationen oder auch Empfehlungen für zuverlässige Händler sehr dankbar.

Falls möglich, bitte mit Begründung für die gewählten Komponenten, damit ich etwas dazu lernen kann 😊

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh