Guitar Hero ***Sammelthread***

Goil, na dann freu ich mich doch einfach mal. Und wenn es erst 2009 ist, dann ist es halt so.

Ich liebe bei Rock Band schon die Geilen Metallica Songs :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach btw., das neue Metallica Album "Death Magnetic" erscheint am 12.09.08 und da der DLC zeitgleich mit dem neuen Album erscheinen wird, gilt es, vorher Points zu sichern. ;)

Ich hoffe, es wird so goil, wie von mir erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht es aber rund: Es wird diese Woche noch neuen Dragonforce DL geben, nämlich

Heroes of our Time, Operation Ground and Pound und Revolution Deathsquad
Auch wenn sich eigentlich alle DF leider gleich anhören werde ich es mir wohl kaufen, endlich mal wieder eine Herausforderung!
Kotaku dazu

Nicht vergessen : Das neue Metallica Album "Death Magnetic" erscheint am kommenden Freitag, 12.09.08, als GHIII-DLC für Xbox 360 und PS3. :banana:
Preis: 1440 MS Points bzw. 17,99 $

Info:
Zugleich erhält die Download-Version zwei zusätzliche Interpretationen des Songs "Suicide & Redemption" mit verlängerten Solos von James Hetfield und Kirk Hammett.
und
Neben den beiden exklusiven Versionen von "Suicide & Redemption" enthält Death Magnetic auch noch die Songs "That Was Just Your Life", "The End of the Line", "Broken, Beat & Scared", "The Day That Never Comes", "All Nightmare Long", "Cyanide", "The Unforgiven Ill", "The Judas Kiss" und "My Apocalypse".

Dieser DLC ist GH-WT kompatibel!
Quelle

Das wird ohne Ende geilo !
smiley_emoticons_hurra2.gif

Freitag, 12.09.08, kurz nach 11 Uhr in D : Das neue Metallica Album "Death Magnetic" ist jetzt für 1440 Points als DLC verfügbar. :drool:
:banana:

1,34 GB....und es lädt schon.... :)

Zuletzt bearbeitet:
aha, hier gibbet ja nen thread dazu :d

hab mir am mittwoch das bundle mit 2 gitarren für die ps3 geholt.
habs vorher noch nie gespielt, aber irgendwie hats mich gereizt, und ich muss sagen, das game macht richtig laune...

allerdigns bin ich nicht wirklich gut, auf leicht lieg ich zwischen 85 und 95% nach ca 2 stunden spielzeit

im solo modus häng ich grad am ersten battle gegener fest, der frustet mich :(

aber ich denke ich werde besser :d

Komt schon noch und du wirst sehen, je besser du wirst desto spassiger wird es. ;-)

damn, eine der beiden gitarren scheint einen weg zu haben, das "hochreißen" für starpower oder battlepower erkennt das teil nicht :(

hab mal beiden gitarren die batterien gezogen und die hälse abmontiert, morgen muss ich das nochmal testen, wenn eine echt einen weg hat, muss saturn sich was einfallen lassen :(

Mein GH World Tour (Xbox) wurde gerade verschickt. :)
Aber nur das Spiel, Instrumente hol ich mir beim PAL Release.

Warum ist es mit 4 Tasten so viel schwerer als mit 3 :( Ich glaub ich bin zu alt für sowas :xmas:

Hat jemand von euch das Spiel schon mit Controller durchgespielt?

Wenn ja wie fandet ihr es?

für diese Frage gehörst du gesteinigt...:fresse:

Mensch das mit dem Metallica wusste ich gar nicht, da muss ich doch morgen gleich mal schauen :banana:

Hat jemand von euch das Spiel schon mit Controller durchgespielt?

Wenn ja wie fandet ihr es?
Durchgespielt nicht weil es einfach nur langweilig ist. Zu GH gehört einfach eine Gitarre dazu, erhöht den Spass-Faktor um Welten. ;) Übrigens hab ich es schob bald auf Schwer durchgezockt und muss sagen dass es bisher das leichteste GH war, war immer im grünen Bereich und das schlechteste war bis jetzt 93% Trefferquote. :hmm:

Also ich schaffe ja mittel fast immer 100 %, aber schwer schaffe ich nur die ersten 10-15 Songs gut durch. Ich hab echte Probleme mit der 5ten Taste.

Mir wäre lieber wenn Schwer einfach mehr Noten hätte, schneller wäre aber nur 4 Tasten benötigen würde.

Ach das hast du schon? Naja, die Titelliste hat mich nicht überzeugt, da saug ich mir lieber immer wieder neue Lieder. :fresse:

Naja, schau mer mal, die Tracklist von RB II liest sich besser.

Hab mir vorhin Death Magnetic gezogen, Endgeil :banana:

Hab GH WT seit 19 Uhr und hab's grade mal 3 Stunden zusammen mit meinen Bruder (bass) und Kollegen ( Schlagzeug ) gespielt.

Viel besseres Spielgefühl als bei Rockband, macht auf jeden Fall viel mehr Laune!

Morgen werd ich mal ein wenig mehr berichten :P

Nur das Schlagzeug und das Mikro benutzt ich von Rockband.

Die GH Gitarren sind einfach viel besser zum rocken, die Tasten sind viel angenehmer zu drücken und man kann auch damit schneller Spielen weil die Tasten besser erreichbar sind.

Dirty

Habe mir gestern Abend das Guitar Hero 3 - Legends Of Rock Bundle für 44,97€ bei Amazon bestellt und freue mich schon tierisch darauf, dass es (hoffentlich) morgen ankommt! Es wurde zumindest schon heute um 8:00 Uhr losgeschickt.
Habe es am Sonntag bei meinem Cousin gespielt, der hatte es von nem Freund ausgeliehen, und es hat einfach nur Spaß gemacht.

@Dirty23: Hast du auch mal die Guitat hero Instrumente mit Rock band getestet? Ich hab mit das SuperBundle schon länger vorbestellt und frage mich nun, ob ich damit dann auch noch Rockband zocken könnte..

Also die Gitarren funktionieren auch bei Rockband!
Wie's mit dem Drumset aussieht, kann ich nicht sagen... hab das von Rockband am Start!

Hab Guitar Hero World Tour endlich durch ;)

Kollege von mir hat sich am 20ten das komplette Set für die Wii gekauft, gestern gab's erstmal ne richtig gute Session :d ... selbst Songs aufzunehmen ist einfach nur mega spaßig!

Hab mein Superbundle für die PS3 jetzt auch. Die Songlist gefällt mir nicht so sehr, mir sind zu viele alte, oft nervge Songs dabei. Aber das Spiel ist trotzdem gut. Macht echt Spass. Werd mir auch noch Rockband kaufen, da gibts mehr Lieder die mir gefallen. Und mal sehen was noch an DL Content für Gh kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh