badsmile82
Semiprofi
Weiß einer von euch wovon die Sterne abhängen ? Von der Anzahl der Punkte ? oder von der Anzahl der Getroffenen noten ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Punkte hängen doch von den getroffenen Noten ab.Ich denke mal von den Punkten...
@ Gregor:
Die letzten Songs ziehen in Sachen schwierigkeitsgrad EXTREM an, ich sag nur Slayer.Habs aber auch schon länger auf schwer durch, viel Glück!^^
Genau so ist es, es zählen die Punkte, nicht die Anzahl getroffener Noten. Wenn ich fast jede Note treffe aber trotzdem keine Serie zustande bekomme und damit meinen Multiplikator versaue, werde ich keine 5 Sterne schaffen.Aber wenn man weniger noten trifft dafür aber zu passender Zeit den mutliplikator einsetzt und das dadurch wieder ausgleicht kann man ja auch mehr punkte machen obwohl man weniger noten getroffen hat (wegen klugen einsetzens des multiplikators)
Versteht ihr so ungefähr was ich meine ?
Du kannst natürlich mit der Starpower mehr Punkte machen, als nur die Noten zu treffen -> durch den Multi. Ist klar.Aber wenn man weniger noten trifft dafür aber zu passender Zeit den mutliplikator einsetzt und das dadurch wieder ausgleicht kann man ja auch mehr punkte machen obwohl man weniger noten getroffen hat (wegen klugen einsetzens des multiplikators)
Versteht ihr so ungefähr was ich meine ?
Genau so ist es, es zählen die Punkte, nicht die Anzahl getroffener Noten. Wenn ich fast jede Note treffe aber trotzdem keine Serie zustande bekomme und damit meinen Multiplikator versaue, werde ich keine 5 Sterne schaffen.
Tut es aber nicht, siehe z.B. hier: http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/932565/46589![]()
Erkenne ich da einen Widerspruch ?
Es zählen die Punkte und nicht die Anzahl der Noten, aber wenn Du keine Serie schaffst, wirst Du auch keine 5 Sterne bekommen.
Wie soll man denn z.B. 5 Goldsterne (=100% getroffene Noten) bekommen ?
Durch die Punkte, welche man erreicht hat, ohne eine Serie zu spielen?
Das ist irgendwie ziemlich kompliziert, oder?
Bleibe dabei, dass es von der Anzahl der getroffenen Noten abhängt, alles andere macht wenig Sinn. *grübel*
Mhh, naja, das steht schon da, ist richtig. Gilt das auch für GH III ?Tut es aber nicht, siehe z.B. hier: http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/932565/46589
Dort steht wie viele Punkte man braucht um 5 Sterne zu erreichen.
Stammt aus diesem LinkDie Höchste Bewertung ist 5 goldenen Sterne, was bedeutet, dass ihr alle Noten getroffen habt.
So bekommt ihr, ja nachdem wie viel Noten ihr getroffen habt, eine Bewertung zwischen 1 und 5 Sternen.
Habe noch bei Niemanden gesehen, dass er mit 99 % der Noten nicht 5 Sterne bekommen hat !Zu meinem Beispiel:
Du kannst 99% getroffenen Noten haben, wenn du dich jeweils nach 50 Noten einmal verspielt hast, bringt dir das gar nichts da dein Multiplikator zurückgesetzt wird und du niemals genug Punkte bekommst.
Nö, man hat dann die mind. Punktzahl erreicht, die ein Song hergibt -denn nämlich die Punktzahl ohne Starpower aktiviert zu haben.Bei den Goldsternen braucht man natürlich 100%, damit hat man dann ja auch die maximale Punktzahl erreicht.
Für alle Teile.Mhh, naja, das steht schon da, ist richtig. Gilt das auch für GH III ?
Dann ist das Review entweder fehlerhaft oder drückt sich nicht klar genug aus.Stammt aus diesem Link
(Im Absatz unter dem zweiten linken Bild zu finden)
Das war auch nur ein hypotethischer FallHabe noch bei Niemanden gesehen, dass er mit 99 % der Noten nicht 5 Sterne bekommen hat !
Bei 100% getroffenen Noten wird man immer genug Punkte erreichen um die Goldsterne zu schaffen, Starpower hin oder her.Nö, man hat dann die mind. Punktzahl erreicht, die ein Song hergibt -denn nämlich die Punktzahl ohne Starpower aktiviert zu haben.
Hätte man aber die zusätzlich noch die Starpower aktiviert und eingesetzt, hätte man mehr Punkte, als mit dem bloßen 100%igen Treffen der Noten (durch den Multi).
Hm, das könnte natürlich sein, weiß ich auch nicht.Jetzt ist die aber die Frage kann man 5 Goldene Sterne bekommen wenn man nich 100 % der noten trifft ? Hab bei Guitar hero 2 mal 2 noten nicht getroffen und waren trotzem 100 % wird wohl gerundet von 99,6 auf 100 ;-)
ich habe nicht so grosse hände(hört sich blöd an, ich weis), deshalb fällt es mir schwer immer die orangene note zu greifen. lernt man das mit der zeit, oder hab ich ein problem?
Jo, seit GH II, wie die Meisten (finde ich auch einfacher).wie lang spielt ihr eig schon guitar hero??? ich hab mit GH2 angefangen, aber net soviel gespielt.
ich spiele momentan auf mittel, weil ich ein gewaltiges problem habe. ich habe nicht so grosse hände(hört sich blöd an, ich weis), deshalb fällt es mir schwer immer die orangene note zu greifen. lernt man das mit der zeit, oder hab ich ein problem?
Ein paar Posts weiter oben von mir.Welche Inhalte?