Guitar Hero ***Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich find sie spielt sich besser als die vom 3er. Sie liegt besser in der Hand. Die Slidebar ist der Hammer. Mit ihr kann man auch anschlagen, was ich genial finde. Das wird aber wohl nur in WT gehen. Weitere Verbesserung: Die Starpower kann man ja mit hochziehen oder mit select aktivieren. Bei der neuen Gitarre ist ein sehr breiter select Button direkt hinter der Anschlagtaste. man kann also mit dem Handballen ohne bewegen der Gitarre die Starpower aktivieren. Das neue "Steuerkreuz" finde ich auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
kann man bei der pc version von Guitar Hero 3 wie bei der xbox360 version das Metallica Album Death Magnetic herunter laden? wäre cool wenn mir jemand antwortet!

nein, für die pc version gibt es fast gar keine donwloads... >.<

bin am überlegen mir gh3 für die 360 zu kaufen ! jetzt wollte ich mal wissen ob man auch mit der gitarre alle anderen teile zocken kann ? oder bräucht ich für jeden teil ne andere gitarre ? :fresse:
danke im vorraus :wink:

Die anderen Teile ja, ich glaube du kannst damit sogar den Rockband Kram spielen. Also schnell bei amazon noch bestellen ;)

alles klar ! danke :bigok:

geht das death magnetc metallica pack auch noch mit guitar hero wt und mit allen spuren ? oder gitarre only ?

gehen singstar micros mit rockband/guitar hero wt ? (für xbox 360)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ne kleine Frage: Ich habe ja schon Guitar Hero I-III auf der Playstation 2 mit 2 Gitarren aber irgendwie hat mich Rockband scho lange gereizt und jetzt wo Guitar Hero WT raus ist hoffe ich auch, dass beide nen bisschen günstiger werden :d

Aber nun zur eigentlichen Frage: Kann ich mit den Rockband-Instrumenten auch uneingeschränkt Guitar Hero world tour spielen und umgekehrt (an der Xbox360)? Weil wenn ich nicht beide Spiele mit einem Satz Instrumenten spielen könnte hätte sich das für mich erledigt...

Danke im vorraus :)

Also ich hol mir auch auf jeden fall die neue Gitarre...isteinfach hammer was ich so gesehen habe :d

kann ich mit der auch GH3 zocken...wahrscheinlich nicht mit der slidebar leider und bei rockband wird es das gleiche sein...

hol mir vl auch nur das spiel, rockband drumwird ja wohl hoffentlich auf WT funzen :d

Also ich hol mir auch auf jeden fall die neue Gitarre...isteinfach hammer was ich so gesehen habe :d

kann ich mit der auch GH3 zocken...wahrscheinlich nicht mit der slidebar leider und bei rockband wird es das gleiche sein...

hol mir vl auch nur das spiel, rockband drumwird ja wohl hoffentlich auf WT funzen :d

ja aber nur mit einer spur weniger, da ein drum pad weniger...
die spur wird automatisch ausgeblendet. gibts also keine minus punkte.

weiß hier jemand wie bei rock band das head set der xbox benutze? hab es direkt an der les paul.

Das geht nicht, denke ich mal.

Das Game erkennt ja die Gitarre als Gitarre und nicht als Mikrofon. Müsstest das an den Controller hängen, ich denke das würde gehen.

da steht aber es geht:
http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=16616
"Mikrofon:

F: Welche Mikrofone kann man benutzen?
A: Alle USB-Geräte bzw. das Xbox Live Headset

F: Wie kann ich das Mikrofon benutzen bzw wie kann ich mich als Sänger anmelden?
A: Das USB-Mikrofon wird über das Joypad gesteuert, also einfach einen Kontroller anmelden.

F: Wer ist der Hersteller des RB-Mikrofons?
A: Logitech

F: Kann ich Gitarre spielen und gleichzeitig singen?
A: Ja, das Headset kann alternativ in die Gitarre eingesteckt werden

F: Funktioniert auch das Singstar-Mikrofon der PS2/PS3?
A: Nein, da es keine USB-Mikrofone sind, sondern einen speziellen Wandler haben, der nicht unterstützt wird."

Will mich dort aber nicht regen!

weiß jemand ob die us version von gh metallica für die ps3 mit der europäischen konsole kompatibel ist.

Was soll der Müll? Wieso ist Whiskey in the Jar nicht auf GH Metallica drauf? Das ist doch wohl nen sehr schlechter Scherz...

Zuletzt bearbeitet:
ich sage nur dlc abzocke ..........

deswegen sind auch die songs vom neuen album nur bei der wii und ps2 dabei.

Morgen soll ja Rock Band 2 für die PS3 rauskommen.

Hat das evtl. schon jemand? Gibt es verlässliche Infos, ob man RB2 auf der PS3 mit der GHWT Hardware (Drums, Gitarren und Mic) spielen kann?

Ich hätte echt Lust auf RB2, vor allem da es so genialen DLC gibt.
Aber blind das Spiel kaufen ist keine gute Idee... :(

unfassbar guitar hero metallica hat keinen online coop band karriere modus !!!
Ich hoffe die reichen das per patch nach
bzw wo kann man sich am besten beschweren ??

Dafür kann man jetzt bei guitar hero metallica die lips mikros benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh