• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Guitar Hero ***Sammelthread***

uk version ;-)
gibt es schon bei spielegrotte für die die nicht bis anfang mai warten wollen.

Und mit sicherheit auch bei amazon.co.uk
Aber ist sowieso multi & region free sprich kannste auch aus usa oder sonst wo ordern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uk version ;-)
gibt es schon bei spielegrotte für die die nicht bis anfang mai warten wollen.

Und mit sicherheit auch bei amazon.co.uk
Aber ist sowieso multi & region free sprich kannste auch aus usa oder sonst wo ordern.

hehe. du hast die us version. spielegrotte verkauft die nur als uk.

die uk kommt erst am 22 mai.

sind die menüs auf deutsch?

wat für pfeifen *g*
aber wie soll man auch den unterschied merken ?

jup alles auf deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
so gerade kam mein world tour aus UK

ich hab mal 2 fragen:

1. ich hab für legends of rock nen cheat, wo ich alle songs freischalten kann, gibts auch einen, der ALLES freischaltet, also alle bühnen, alle charaktere etc.?

2. gibts so was auch für world tour?

naja man kann nur alle quick play songs freischalten: klick mich

naja man kann nur alle quick play songs freischalten: klick mich

bezieht sich das auf 1. oder 2. ?
link ist hier leider geblockt

mich würde vor allem für legends of rock ein cheat intressieren, der wirklich ALLES freischaltet.

wir zocken halt immer in einer großen runde mit 2 gitarren, da machts am meisten bock, wenn man alles auswählen kann...

gleiches gilt dann natürlich für world tour

bezieht sich das auf 1. oder 2. ?
link ist hier leider geblockt

mich würde vor allem für legends of rock ein cheat intressieren, der wirklich ALLES freischaltet.

wir zocken halt immer in einer großen runde mit 2 gitarren, da machts am meisten bock, wenn man alles auswählen kann...

gleiches gilt dann natürlich für world tour

hoplla, du hast ja ne ps3, der link ist für die 360 version von gh: world tour *g*

so nochmal:

zu 2. man kann nur alle quickplay songs freischalten: klick mich

zu 1. es gibt einen cheat der alles freischaltet (steht da zumindest): klick mich wieder

jemand interesse an 1-2 guitar hero les paul gitarren? sind auch mit rock band kompatibel.

habe eine gebrauchte für 25€ und eine neue für 35€ in angebot.

@BS
danke, guck ich mir am WE mal an

ich hab auch nen ALLES freischalten cheat gefunden, aber den kann man nicht eingeben ;)

@d1no
hast du auf world tour gitarren umgestellt?

hab gestern mal eine world tour gitarre in der hand gehabt, die sind schon geiler als die les paul, wertiger, bessere ergonomie und bessere haptik, echt gut.

die slidebar find ich aber panne...

Zuletzt bearbeitet:
@BS
danke, guck ich mir am WE mal an

ich hab auch nen ALLES freischalten cheat gefunden, aber den kann man nicht eingeben ;)

@d1no
hast du auf world tour gitarren umgestellt?

hab gestern mal eine world tour gitarre in der hand gehabt, die sind schon geiler als die les paul, wertiger, bessere ergonomie und bessere haptik, echt gut.

die slidebar find ich aber panne...

jep. kosten zwar das doppelte sind es aber meiner meinung nach wert, wenn man es andauert zockt.

Finde auch die Fender besser, die anderen müssen immer mit der Les Paul spielen :fresse:

Ich hab noch GH III mit Les Paul Wireless für 360 OVP hier rumliegen :wink:

So ich hab mir gestern auch dieses World Tour Paket mit der Gitarre gekauft :fresse: War n`Kauf im Affekt, hatte es aber schon länger mal vor muss ich sagen.
Gestern dann noch gut 4 Stunden gespielt und ich muss sagen: TOTAL GEIL :hail: Die ersten 2 Stunden waren zwar nicht so toll weil ichs absolut nicht beherrscht hab :d ... aber dann schön langsam fings an zu funktionieren (Hab mal auf leicht begonnen wo man nur 3 Knöpfe am Riff drücken muss) ... als ich dann nen Notentrefferschnitt von andauernd über 95% hatte, bin ich gleich auf Mittel gewechselt... :-[ Tja da hab ich dann nach 20min W.O. gegeben :d Da liegt noch verdammt viel Übungszeit vor mir, das weiß ich jetzt schon.
Hotel California will, nein muss, ich einfach perfekt beherrschen :fresse: Leider ist der Song verdammt schwer muss ich sagen... aber wird schon werden, hoffentlich.
Rock Band AC/DC hab ich mir gleich noch bestellt gestern, musste einfach sein...

Habt ihr eventuell Tips für mich wie ich mir beim Lernen/Üben leichter tue?

So ich hab mir gestern auch dieses World Tour Paket mit der Gitarre gekauft :fresse: War n`Kauf im Affekt, hatte es aber schon länger mal vor muss ich sagen.
Gestern dann noch gut 4 Stunden gespielt und ich muss sagen: TOTAL GEIL :hail: Die ersten 2 Stunden waren zwar nicht so toll weil ichs absolut nicht beherrscht hab :d ... aber dann schön langsam fings an zu funktionieren (Hab mal auf leicht begonnen wo man nur 3 Knöpfe am Riff drücken muss) ... als ich dann nen Notentrefferschnitt von andauernd über 95% hatte, bin ich gleich auf Mittel gewechselt... :-[ Tja da hab ich dann nach 20min W.O. gegeben :d Da liegt noch verdammt viel Übungszeit vor mir, das weiß ich jetzt schon.
Hotel California will, nein muss, ich einfach perfekt beherrschen :fresse: Leider ist der Song verdammt schwer muss ich sagen... aber wird schon werden, hoffentlich.
Rock Band AC/DC hab ich mir gleich noch bestellt gestern, musste einfach sein...

mit rock band 2 anfangen, ist 1. das beste plastikinstrumente spiel (mit viel abstand) 2. sind die songs da auf mittel ne ganze ecke einfacher zu üben (und du musst dich ja erstmal an die 4 tasten rantasten, da hilft das) und dann halt irgendwann mit hard weiter machen.
die tutorials bei rockband 2 erklären eigentlich auch wirklich alles was wirklich hilft.

gibts nur üben, üben, üben.

alternativ auf deinem mac oder pc frets on fire installieren und mit ps3 gitarre zocken. da gibts ziemlich viele tutorials wie man besser wird.

sonst gibts noch den trainings modus bei gh wt. da kannst du den speed von schwereren lieder runtersetzten bei gleichen schwierigkeitsmodus.

rock band teil 1 hat mir am meisten geholfen besser zu werden. seit dem kann ich auch mühe los alles bei gh auf mittel spielen. schwer ist da schon schwerer ;)

Wenn die ganzen Spiele nicht alle so teuer wären... is ja furchtbar.
Aber danke schonmal für die Tips... Von Rock Band bekomm ich ja jetzt dann das AC/DC Paket... kann man das auch zum besseren Üben benutzen? :d Weil bei RB2 gefallen mir einfach zu wenige Songs als das ich mir das kaufen würde um die momentanen Preise.
Das mit dem Trainingsmodus hab ich auch schon probiert... Hotel California ne Stufe Langsamer auf Mittel klappt ja schon ganz gut :d ... normale Geschwindigkeit aber eher überhaupt nicht... ich glaub ich bin für das ganze schon zu alt, meine Kopf-Hand-Koordination lässt schon nach :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So, da muss ich den Thread hier mal wieder ausgraben :d
Hab mal so paar Fragen, da ich mir heute GH: WT mit Gitarre gekauft habe.

Also, dieses Tremolo-Dings (wie auch immer das heisst), wofür ist das gut? :d
Diese Slieder neben den 5 Knöpfen, wofür sind die gut? :d
Und zu guter letzt, Starpower... einfach die Gitarre hochhalten wenn alles blau wird?

Man merkt, bin da nicht so bewandert drin, aber es macht richtig viel Spaß. :d

Tremolo gibt Punkte und klingt komisch, kannste immer bei langen Noten nehmen.

Slider, ist so ne Geschichte, wenn so aneinander hängende Noten kommen kannste das mal testen, ist aber sauschwer :d

Starpower ist nicht anheben, das musste anreissen, rauf mit dem Teil mann :d
Es steht ja dann da: Starpower bereit.

Ich geh bei GH immer voll ab, ich sing ja auch beim spielen mit :d

Mir sind auch die Punkte egal, ich will einfach nur abrocken.

So, da muss ich den Thread hier mal wieder ausgraben :d
Hab mal so paar Fragen, da ich mir heute GH: WT mit Gitarre gekauft habe.

Also, dieses Tremolo-Dings (wie auch immer das heisst), wofür ist das gut? :d
Diese Slieder neben den 5 Knöpfen, wofür sind die gut? :d
Und zu guter letzt, Starpower... einfach die Gitarre hochhalten wenn alles blau wird?

Man merkt, bin da nicht so bewandert drin, aber es macht richtig viel Spaß. :d

Schon mal daran gedacht die Tutorials zu machen? Da wird nämlich alles erklärt. :rolleyes:

@Wotan: Hab ne Karriere angefangen, da war aber kein Tut. Wahrscheinlich habe ich es übersprungen.

Ich werds mir halt noch mal alles angucken, aber das macht schon n Heidenspass.

Bei World Tour kann man das bei der Karriere auswählen, aber egal.

@Wotan: Ja entschuldigung, am besten fragt man gar nicht mehr... scheint ja alles so selbstverständlich zu sein :rolleyes:

@Wotan: Hab ne Karriere angefangen, da war aber kein Tut. Wahrscheinlich habe ich es übersprungen.

Ich werds mir halt noch mal alles angucken, aber das macht schon n Heidenspass.

tut findest du glaub ich in den optionen.
Zumindest bei guitar hero 5
Das gute wer jetzt guitar hero 5 kauft bekommt Guitar hero World tour gratis dazu ich hab nur ca 81 € @ amazon bezahlt.

Die songauswahl von guitar hero wt gefällt mir aber besser. Das gute ist man kann alle downloads importieren. Und die teilweise lieder von world tour und smash hits gegen eine kleine gebühr.

Über guitar hero 5 hat hier noch niemand was geschrieben ? Bin ich der einzige der das hat oder wie oder wat ?

Zuletzt bearbeitet:
@Wotan: Ja entschuldigung, am besten fragt man gar nicht mehr... scheint ja alles so selbstverständlich zu sein :rolleyes:

Hey, cool bleiben. War doch nicht böse gemeint. Konnte ich dir helfen?

@Badsmile: 81 Euro heisst nicht das man bei GH5 WT 2geschenkt2 bekommt, oder kostet ein Spiel nun schon 81 euro? Ich hab schon alle Teile von GH, GH 5 kommt auch noch, wenn es ein bisschen billiger geworden ist.

Edit sagt: Jepp, mit Gitarre, dann is ok. Wow...:)

Zuletzt bearbeitet:
die aktion ist aber limited sprich für leute die früh bestellen. Ich denke in 1-2 monaten gibt es das nur noch ohne world tour zum selben preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh