Gskill Sucks

siehste.
meine machen auch 335mhz 3/4/4/6 bei 3,3V, aber leider nur mit einem riegel.

beide zusammen 314mhz 2,5/4/4/8@ 3V ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fifeseven aber halt nur s754, is die Frage wie hoch die aufm s939 gehen

pauschal etwa 20MHZ weniger ist fast überall so...wenn ich bei meinen Drecks-Corsairs in den Single-Channel gehe können se auch 20 MHZ mehr vertragen(250 statt 230).

Zudem soll das S754 DFI-Board sehr viel weiter mit Speicher gehen auch als alle anderen S754 Boards, hat aber trotzdem weniger Speicherdursatz. Also auf nem S 939 denke ich wäre auch mit dem paar nicht viel mehr als 285MHZ DC möglich.

das mein ich ja, wenn sie auf S939 und den meisten anderen boards so gut laufen würden sie sicher schon mehr haben:d
@Mar
hast du die GEIL Ultra-X PC3200 @s939 schon getestet?

hab ich auch gerade entdeckt, allerdings hat der auch die neuen OCZ rev.2 und die bekommt er @300mhz cl2.5-4-3-10;) hab ihm gerade geschrieben;)

hier die antwort von kane:
I've tested them both and for me they were about the same. The OCZ went about 5MHz higher. Another set of Geil, and they might have been the better ones. In my opinion it doesn't matter which of these you choose. Their performance is great.

er hat sie beide getestet, die OCZ gingen 5mhz höher, er meint es sei egal welche der beiden rams man sich kauft, sie haben beide ne sehr gute leistung;)

nimm du trotzdem lieber die geil :d
sehen "geiler" aus. und ich kann sie dir auch aus eigener erfahrung empfehlen.

So will auch (nochmal weils im MSI Neo2 Thread untergeht) mal Senf dazu geben...hmm lecka

Hab Winnie mit 2600MHz bei 1,52-55Vcore und 1GB Gskill (direkt aus Taiwan, 2.0-2-2-5; 2.5-3-3-7) und Taiwan NB, Wakü und 480W.

Hab vom Bios 1.3-1.41 alles über Stunden getestet (memtest 3.2, Prime).

Bei Einstellungen 67Mhz gibts immer Fehler..--> also 66 gelassen!

Der Speicher lief besser je mehr Spannung --> also 2,85V, trotz TCCD!

HTT mit 3x auf über 305 getestet, alles stabil --> dannach müsste Board i.O. sein.

Single testet gehn die Module auf 288@2.5-3-3, aber nicht Dual!

Bei halben Teilern (die ja langsamer laufen) bekomm ich 9.5x 273-2.5-3-3-7 memtest stabil, aber nicht prime.

Bei 10x bekomm ich 260Mhz stabil zum Laufen, aber nur wenn 2.5-4-4-8 gehe, 3-3 geht nicht!, auch mit A64 Tweaker Einstellungen.

So an was liegts, dass ich keine 275 mit 2.5-3-3-x dual laufen lassen kann?
Kann ja dann nur Speicher oder dann CPU sein oder doch NB oder am lieben Gott?

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
kann man eigentlich davon ausgehen das bei den geil ultra x pc 3200 jedes set die 250 packt oder ist das reine glücksache?
mfg

eh, 1,85volt ist die cpu voltage , auc vCore genannt

immer diese Beamtenkinder.....denk dir die 2

@//mAr kannst du die GSkill auch mal single testen, wie ich? (memtest, Test 5)

Zuletzt bearbeitet:
alf1972 schrieb:
hallo,
kann man eigentlich davon ausgehen das bei den geil ultra x pc 3200 jedes set die 250 packt oder ist das reine glücksache?
mfg

also bis jetzt hab ich noch keine gesehe, die 250mhz nicht locker packen;)
@amduser wie kane sagte, es ist egal welche der beiden, sie haben ca. die gleiche leistung:)

gut dann werde ich wahrscheinlich den a-data stornieren (kommen eh nicht in die schuhe bei cheep) und mir den geil bestellen.
mfg

FX Freak schrieb:
hier die antwort von kane:
I've tested them both and for me they were about the same. The OCZ went about 5MHz higher. Another set of Geil, and they might have been the better ones. In my opinion it doesn't matter which of these you choose. Their performance is great.

er hat sie beide getestet, die OCZ gingen 5mhz höher, er meint es sei egal welche der beiden rams man sich kauft, sie haben beide ne sehr gute leistung;)

hast ihn auch mal gefragt wieviel saft er den ram gegeben hat?

Wie hoch gehen jetzt die Geil?? auf einem sockt 939 mobo
Ich hab das ASUS A8v rev 2.0 schaff ich mit den geil 280 fsb?

Mfg

na mal sehn ;)

bin bis jetzt sehr zufrieden mit den OCZ Rev2, mal sehn was ich letzt endlich dann drin lasse. Die OCZ TCCD oder die OCZ EB, kann mich ned entscheiden

hallo,
hab jetzt geil einfach mal angemailt bezüglich der chips die verbaut werden und der kompatibilität bezüglich s.939.

Yes it is compatible on the K8N Neo2 board. They are Geil chips, Geil manufactures our own chips.

verstehe jetzt gar nichts mehr.
dachte wären die samsung tccd drauf.
mfg

awas die labern ,) OCZ hat in der Vergangenheit auch oft behauptet, sie würden eigene Chips verwenden, alles was die machen is Chips kaufen und relabeln...

richtig. wenn, dann lassen sie welche machen... aber Fab haben die keine ;)

alf1972 schrieb:
hallo,
hab jetzt geil einfach mal angemailt bezüglich der chips die verbaut werden und der kompatibilität bezüglich s.939.

Yes it is compatible on the K8N Neo2 board. They are Geil chips, Geil manufactures our own chips.

verstehe jetzt gar nichts mehr.
dachte wären die samsung tccd drauf.
mfg
nö. das sind waschechte TCCD's die druff sind, nur halt umgelabelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh