Gskill Sucks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
$ilver schrieb:
oder direkt bei twinmos *hust* ...
wie willste das anstellen ?
alex wird hoff ich sowas net machen ... :|
TobiasAlt schrieb:
na ich bleib auch bei meinem OCZ, die gehn auch gut ;)

momentan 275 2,5-3-3-x 1t 2,8v

sc rennen sie weit über 290 :P mit den timings *gähn*

kgRkOmVx.jpg

j6DnXuvd.jpg

*smile*

ich fahr nur 9er multi ... ich verlier zum 10 mind 70mb/s und zum 11er über 100mb/s...

Hi!

@all :heul:

Nach allem was ich jetzt hier so gelesen habe:

Würdet ihr meinen das man sich die A-Data DDR566 kaufen soll wenn man vorhat die Rams stabil@FSB 270Mhz 2.5-3-3-8-T1 auf nem MSI K8N Neo2 Platinum zu betreiben ?

thxxx

DigitalesKoma :d

btw ich empfehle alle TCCD aktiv zu kühlen :>
sonst kommt ich nicht über 280 stable raus...

Hört sich vielleicht revolutionär und ungewohnt an, aber vielleicht mal mit einem Lüfter probieren?

Mar: sicher? Davon hab ich bislang noch nie gehört :hmm:

ich kann das net bestätigen.
das hat aber eigentlich doch mehr mit der spannung zu tun. mehr V-->mehr abwärme-->bessere Kühlung vorrausgesetzt.

und meine geil werden gerade mal ab 3,2V richtig warm.

Ich habe 3500 ebs mit 11*245 fsb 3-4-4-6 timings 7100 mb/s ...
Ich habe das Asus a8v delux rev 2.0 .. weis wer wie ich ueber 2.8 vdimm geben koennte? gibts da ein bios oder sowas... ddrbooster geht ned...
Bringt das was wennn ich einen S1 - luefter draufblasen lasse?

Mfg

ja .... die ebs wenn ich draufgreife werden schon warm..... aber kann ich hoeher takten wenn ich einen luefter davor haenge??
Die rams gehen ja eigentlich mit 3-4-4-X bis 254 aber in hl2 hat er dann immer einen fehler und closed das game...

Mfg

naja tccds in den regionen werden ohne lüfter am heatspreader ~80°c warm .. EB hab ichs nie getestet, evt noch wärmer klar...
meine kühlung... nicht ideal aber effektiv:
qhuKrAE2.jpg

und mal memtest mit den twinmos ...
yfR3Z2Mb.jpg

//mAr schrieb:
naja tccds in den regionen werden ohne lüfter am heatspreader ~80°c warm .. EB hab ichs nie getestet, evt noch wärmer klar...
meine kühlung... nicht ideal aber effektiv:
qhuKrAE2.jpg

Oh mann, das Bild war fies. Um die Uhrzeit den Kopf noch um 90° drehen... hab mir schier das Genick verrenkt :fresse::haha::fresse:
Aber 80°C find ich krass- hast du das gemessen? Is ja wahnsinn :eek: :cool:

ne frage @mar, bei welcher spannung laufen die überhaupt, das die 80°C erreichen???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh