Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werden auch nie bei mips verkauft werden, weil die einfach nicht specs machen und deßhalb aus dem programm genommen wurden -_-Pipo schrieb:Hat jemand von euch Gskill bei mips bestellt und bereits erhalten ?
Hatte schon vor einiger Zeit bestellt und letzte Woche hieß es sie erwarten die Lieferung täglich und man würde dann sofort verschicken.
Gestern wollte ich sie mir nochmal auf der HP anschauen und was ist ?
Sind nicht mehr gelistet![]()
bevor ich kein 3dmark link seh, glaub ich ihm nix an hardware[ZuP]GravediggA schrieb:Hei, vorsicht! Der Junge hat schon nen nforce4 SLI und ne originale
XT-PE, der putzt dich weg!![]()
//mAr schrieb:man fx freak du nervst mich, du hast kein plan von nix das hab ich dir schon öfters zu verstehen gegeben also pls stfu ...
wenn du lesen könntest wüsstest dus...
//mAr schrieb:man fx freak du nervst mich, du hast kein plan von nix das hab ich dir schon öfters zu verstehen gegeben also pls stfu ...
wenn du lesen könntest wüsstest dus...
Riverna schrieb:Naja dein Posting zeugt auch nicht gerade von Reife mein Freund![]()
coRx^ schrieb:Welche Rams schaffen auf dem ASUS a8V rev 2.0 270 FSB 1:1 1t??
die A-Data PC4500 sollten das packen!coRx^ schrieb:Welche Rams schaffen auf dem ASUS a8V rev 2.0 270 FSB 1:1 1t??
BITTE HELFT MIR....
Machen das die geil oder die Adata pc 4500?
Mfg
jup, rennen wie sau.. die besten bis jetzt 284 @2,5-3-3-X-1T full stable dc ;>TobiasAlt schrieb:sind die echt so gut?
oder bei cheeep.de für gut 30,- tacken weniger//mAr schrieb:kaufen bei kann man die z. bsp bei www.mips-computer.de :>
lieber zahl ich 30 EUr mehr, hab service und bekomm schnelle rma etc...rochstar schrieb:oder bei cheeep.de für gut 30,- tacken weniger![]()