Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
saci schrieb:warum gskill suscks?? die 4800er gehen doch gut
ZUBO schrieb:Auf der G-Skill HP sieht man sogar, dass deren Screens bei 300FSB mit 2T gemacht ist.
Riverna schrieb:Ja skynetwork heb deine Speicher in den Himmel .... aber //mar hat recht. Wenn ein Ram keine Specs schafft ist er nicht gut.
FX Freak schrieb:wann kommen die msuhkin bzw. die neuen OCZ rev.2 mit more voltage und powerbrain pcb?
skynetwork schrieb:naja wie gesagt, evtl. isses nich optimal nen speicher so und so zu klassifizieren aber hey, was ihr alle nicht bedenkt is das die gleichen speicher aufm abit noch viel grottenschlechter laufen und eine masse anderer speicher auf anderen boards ebenfalls schlecht und und und...
um vom "in den himmel heben" kann hier ebenfalls nicht die rede sein. so wie ihr (auf basis von exakt 1 (!!!) usertest) versucht nen speicher zu defamieren weil er in irgendeinem testsystem nich so läuft wie angegeben is einfach mal total biased. aber scheinbar versteht hier kein mensch wovon ich rede bzw. was ich euch eigentlich sagen will.... mir persönlich isses shiceegal ob bei mir gskill, ocz, mushkin, oc-wear oder ws auch immer draufsteht, ob das nun pc3200, pc4800 oder was auch immer is und ob ich nun die specs erreichen kann oder nich is mir ebenfalls ziemlich egal, denn solange ich weiss das mein speicher extrem schnell is interessiert mich der rest nich. und de facto isser das auch (und läuft auch in den specs auf dem richtigen board).
also fasse ich es mal so zusammen:
weil ein speicher auf 1 board bei 1 user ein paar mhz unter specs läuft ist er gleich grottenschlecht obwohl er besser läuft als alle anderen speicher im gleichen roundup mit gleichen chips, die seitens des herstellers nunmal nich für wasauchimmer freigegeben wurden....
geniale logik....
aber das spiegelt leider auch das weltbild einiger user wieder....
was soll ich denn generell zu jedem TCCD aufm abit sagen? also wäre gemäss eurer logik ein OCZ speicher der sagen wir mal maximal 220mhz aufm abit mit 1T mitmacht weitaus besser weil er ja pc3200 als angegebene spec mitmacht, als ein anderer sagen wir mal pc4800er der mit gleichen chips aufm gleichen board z.b. 230mhz mit 1T läuft aber ausserhalb seiner spec, ja? meine herren, ihr habt ja echt ein total verschobenes bild von leistung.... schonmal über faktoren wie "integrierter memcontroller, mainboard etc." nachgedacht? oder habt ihr das dezent bei eurem spec-aben einfach nur verdrängt?
der intelligente mensch würde nun evtl. sagen "ok, schade das der hersteller nich die specs auf jedem board garantieren kann und somit evtl. auch nicht sollte und somit evtl. auch nicht erreicht werden können, aber hey, der speicher is trotzdem schneller als alle anderen (was auch wieder von speicher zu speicher und system zu system unterschiedlich sein kann so nebenbei)"
wer sich da nunmal an 2 buchstaben und 4 zahlen aufhängt (PC4800 z.b.) der sollte sich am besten gleich nen strick nehmen und mitaufhängen....
wen interessiert die freigabe wenn ich schneller bin als die anderen.... scheinbar wiedermal nur leute mit einem etwas zu kleinen.... öhm... ego. naja, egal, ich hoffe irgendwer versteht meinen punkt und für die anderen: weiter so![]()
amduser schrieb:mushkins würd mich auch mal interesierien, die ocz hab ich schonbloss sollt ichj erstmal über neuen komponeten nachdenken bevor ich mich darüber freur. athlon xp barton der nur mit 223mhz fsb läuft mximal ist irgnetiwe nicht so gnaz das ware
![]()
.
wie erkenn ich die auseinander?FX Freak schrieb:hast du die normalen OCZ PC3200EL rev.2 oder die OCZ PC3200EL rev.2 more voltage mit powerbrain PCB? wenn du die more voltage hast, kannst mir bitte sagen von wo?
danke!FX Freak schrieb:
balu2426 schrieb:Oder kaufst du dir ein Auto mit 200 PS und sagst dann nachher: " Na gut, dann hat es jetzt halt nur 150...." ?
FX Freak schrieb:hast du die normalen OCZ PC3200EL rev.2 oder die OCZ PC3200EL rev.2 more voltage mit powerbrain PCB? wenn du die more voltage hast, kannst mir bitte sagen von wo?