Grafikkarten Bios flashen?

UniSol_GER

Enthusiast
So, mein erster Eintrag im Grafik-Bereich.... Ich habe zwei GeForce8800 Ultra im SLI laufen. Nun sind die Karten zum einen von Leadtek und Asus. Laufen tut es gut, nur haben die beiden Karten unterschiedliche Bios-Versionen. Sie unterscheiden sich zwar nur durch die letzten beiden Ziffern (Leadtek: 60.80.18.00.68; Asus:60.80.18.00.12), aber würde es Sinn machen, beide Karten auf eine Version zu bringen? Laut GPU-Z sind alle Werteder Karten gleich.

Kann mir dann einer nen Tipp geben, wie ich das am besten anstelle?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, habe mich wohl geirrt... So bald ich etwas "aktiv" spiele, also nicht Benche oder so, stürtzt bei jedem Spiel der GrakaTreiber nach max. 10 sekunden ab. Das passiert allerdings nur, wenn SLI aktiv ist. Auf dem Striker 1 lief SLI tadellos, aber seit dem Wechsel zum Striker 2 habe ich diese Problem mit SLI. Wäre es da möglich, das die verschiedenen Versionen einen Koflikt herbeifürhren? Denn es wurden ja ein Paar Funktionen bezüglich SLI auf dem NForce 790i Ultra SLI geändert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh