Google und Apple integrieren COVID-19-Tracking-Funktion direkt ins OS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
android_logo.jpg
In dieser Woche kündigten sowohl Apple als auch Google an, künftig ein System in iOS, bzw. Android zu verwenden, welches es Gesundheitsbehörden erlaubt, Smartphones zum Tracking von COVID-19 zu verwenden, ohne dafür eine eigene App zu programmieren.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es schreit noch keiner ^^
 
@ChrisM243 Ich denke, dass man mit microg drumherum kommt. Google wird das ja sicher über das Play Framework laufen lassen (so meine Vermutung, habe mich dazu nicht eingelesen).
 
Aluhut in 1,2,3...
Traurig wirklich wie es manche immer noch nicht verstehen.
 
suuuuppppper Idee.... Achtung Corona! Wir werden alle sterben! Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanik.
George O. sein großer Bruder lässt grüßen.
@tobsel: "Traurig wirklich wie es manche immer noch nicht verstehen" -> das denke ich auch, aber in einem
anderen Kontext als Du.
Nur gut, dass wir bei Influenza eine "Herdenimunität" haben und zum Glück unsere guten Freunde, die Pharmaindustrie, pünktlich zum Herbst einen neuen Impfstoff auf den Markt bringen. Aber halt!, warum
krepieren dann trotzdem mehr an einer Grippe, als an Corona?!?

Geht mir gerade so durch den Kopf: Werden bei Corona-Tote eigentlich auch Alkoholleichen dazugezählt?
 
Diese Behauptungen die einfach nicht der Wahrheit entsprechen.. aber es macht auch keinen Sinn mit Leuten wie die sachlich zu diskutieren
 
Die Wahrheit wirst du aber nie Erfahren. Du bist dann wahrscheinlich besser informiert als der Factenchecker bei Facebook und im Mainstream. :d
Langsam sollte es jeder kapiert haben wer hier Fakes verbreitet.
Etwas AFD lesen würde schon reichen, da brauchts keine Aluhut Videos oder Verschwörerseiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
suuuuppppper Idee.... Achtung Corona! Wir werden alle sterben! Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanik.
George O. sein großer Bruder lässt grüßen.
@tobsel: "Traurig wirklich wie es manche immer noch nicht verstehen" -> das denke ich auch, aber in einem
anderen Kontext als Du.
Nur gut, dass wir bei Influenza eine "Herdenimunität" haben und zum Glück unsere guten Freunde, die Pharmaindustrie, pünktlich zum Herbst einen neuen Impfstoff auf den Markt bringen. Aber halt!, warum
krepieren dann trotzdem mehr an einer Grippe, als an Corona?!?

Geht mir gerade so durch den Kopf: Werden bei Corona-Tote eigentlich auch Alkoholleichen dazugezählt?

Genau so sieht es aus aber das will keiner hier lesen zumindest die Wenigsten. Es gibt einfach zu viele Lemminge die den Mainstream beziehungsweise Medien folgen obwohl viele Sachen längst wiederlegt wurden.

Aber Versuch hier gar nicht erst mit Fakten zu kommen, entweder wirst du in die Verschwörerecke gestellt oder bestimmte Mods löschen deinen Beitrag oder sperren dich gleich... stimmt’s @Sandman2k ....

@Topic
finde es ehrlich gesagt sehr fragwürdig so viel Energie in Dinge zu stecken die offensichtlich bis dato jegliche Evidenz von brauchbaren Nutzen schuldig bleiben...


@tobsel
Mag sein das du anderer Meinung bist, dein gutes Recht, nach Zahlen und Fakten hat er aber recht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann zeige doch mal bitte hier die Zahlen und Fakten auf? Ich habe bisher immer nur Worte gehört aber nie wirklich belegbare Studien oder andere Fakten die einer seriösen Studie standhalten.

Was ich aber im März/April/Mai von direkten bekannten mitbekommen habe ist, wie Leute behandelt wurden, in Deutschland, in Frankreich und in der Schweiz und dies mit einer normalen Verbreitung von Influenza nichts zu tun hatte.
 
Ich bin dessen müßig. Schau dir die Zahlen der übersterblichkeit von 2018, 2019 und 2020 an, von der Regierung..,, und Studien vom RKI bezüglich MSRA Ansteckungen inkl. Tote (In Krankenhäusern)... dann siehst du das Covid-19 nicht schlimmer ist. Macht es nicht besser relativiert die Zahlen von Corona aber gewaltig.
 
Du beziehst dich also rein auf Deutschland?
 
Ja, da primär ersteinmal das zählt. Andere Länder haben andere Gesundheitssysteme und somit auch andere Probleme. Der Lockdown in Deutschland kam ja nicht wegen fällen in Italien, China oder sonstwo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh