[Sammelthread] Google Stadia

Gibt es mit der familienfreigabe irgendwelche einschränkungen? Ich würde gerne cb2077 bei stadia kaufen damit auch meine frau es mit ihrem google account an ihrem office laptop spielen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, nur könnt halt nicht gleichzeitig zocken, aber ist ja auch anderen Konsolen genau so
Das hab ich mir schon gedacht, ist aber auch kein problem, so kann ich es dann auch ein bisschen anspielen um die zeit bis zur ps5 version zu überbrücken :)
 
Ich hab es jetzt mal gekauft wie lange habt ihr auf den Chromecast und den Controller gewartet? Will es am Fernseher spielen.
 
Mein Code für das Premier Set kam heute, und habe auch direkt bestellt. Soll am 18.12 geliefert werden
 
Dann hoffe ich mal das ich es auch noch vor Weihnachten haben werde
 
Ich habe es auch gerade dank 10€ gutschein für 50€ gekauft, dann bin ich später mal gespannt, 60fps sind stadia pro exclusive oder?
 
Ja ich hab auch die Sony 1000xm3 (neben den 1More Stylish, Pixel Buds, Bose Qc35, SteelSeries 7x,9x, Airpods Pro und was weiß ich alles... Haha).
Jetzt nochmal extra was mit LL zu kaufen ist dann irgendwann auch Overkill..
Also ich hab heute einige Stunden mit dem Kishi gespielt und es nervt mich so sehr dass ich aufhören musste.. Das Einzige was perfekt war, war der Adapter vom 7x, aber der passt ja nicht ans Kishi.. :(
Zudem muss es die andere Seite auch unterstützen, also das aptX LL.
 
Ich wollte vorhin die familien option in stadia aktivieren, aber ich bleibe immer bei der zahlungsmethode hängen, egal ob in der ios app, android app oder unter windows habe ich lediglich die möglichkeit eine kreditkarte hinzuzufügen, dabei ist paypal schon lange in meinem playstore hinterlegt und damit habe ich auch cyberpunk gekauft.
Wir kriege ich paypal als Familienzahloption hinzugefügt?

wenn ich im playstore die familienmediathek einrichten will kommt auch nur die anweisung eine kreditkarte hinzuzufügen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin kam der code für das premier bundle, lieferung erfolgt zwischen dem 26 und 28.12, Ich bin mal gespannt wie es sich über wlan spielen lässt.

am rechner per ethernet läuft es gut, die latenz ist im performance modus kaum spürbar (500mb leitung), allerdings verwäscht das bild gerne bei schnellen bewegungen unschön.
 
Vorhin kam der code für das premier bundle, lieferung erfolgt zwischen dem 26 und 28.12, Ich bin mal gespannt wie es sich über wlan spielen lässt.

am rechner per ethernet läuft es gut, die latenz ist im performance modus kaum spürbar (500mb leitung), allerdings verwäscht das bild gerne bei schnellen bewegungen unschön.
Du kannst den Chromecast per LAN anschließen.

Meine Premier Edition kam gestern an, wollte Cyberpunk ausprobieren aber da wurde das Update eingespielt. Hab dann Borderlands 3 in 4k und HDR gezockt :)

Und muss sagen, man merkt kein unterschied zwischen einer stationären Konsole und Stadia. (Bei Stadia ist der Controller per WLAN direkt mit dem Server verbunden wo das Spiel läuft, und nicht per Bluetooth. )
Heute Abend wollte ich dann mal Cyberpunk ausprobieren.
 
Was heißt Update wurde eingespielt?
Ich will nicht stänkern , aber gerade das war doch immer ein starkes Argument der Stadia Befürworter... man muss sich um nichts kümmern und kann immer spielen bla während andere auf Updates und patches warten
 
Was heißt Update wurde eingespielt?
Ich will nicht stänkern , aber gerade das war doch immer ein starkes Argument der Stadia Befürworter... man muss sich um nichts kümmern und kann immer spielen bla während andere auf Updates und patches warten
Das Update muss eingespielt werden. Was ist daran nicht zu verstehen? Egal wie, das Update muss auf dem System von Google eingespielt werden.
 
Und wie mach ich im Safari Vollbild?

Schaut ziemlich doof aus :fresse:

E: hab es geschafft. Man muss wirklich ne Verknüpfung auf den homescreen machen und diese benutzen, damit man Vollbild hat
 

Anhänge

  • C7C3B81A-9F60-4FDE-AABE-3069B2DE1E96.png
    C7C3B81A-9F60-4FDE-AABE-3069B2DE1E96.png
    296,6 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es die tage mal mit nem gamepad am ipad testen, ich habe vorhin mal cyberpunk am iphone probiert aber mit touch steuerung ist es für mich unspielbar :d
 
Man muss die Stadia webapp zum homescreen hinzufügen. Das ist dann zwar immer noch kein "echtes" Vollbild, aber schon mal viel besser (y)
Das liegt daran, dass iOS dann ein manifest der webapp berücksichtig. Darum ist dann etwa die Adress-Zeile ausgeblendet.
 
eigentlich hätte ich mir gestern ja Cyberpunk gekauft. Aber die Promotion dazu wurde 5 Tage vor angekündigten Ende beendet
 
Heute wurde mein premier bundle versendet, hoffentlich kommt es noch vor Weihnachten an
 
Heute kam mein premier bundle, allerdings verstehe ich nicht wie ich an die 3 monate stadia pro komme, es war kein code dabei und beim einrichten kam ebenfalls keine meldung.

allerdings habe ich mit dem account schon 2 monate kostenlos pro genutzt (im frühjahr) sowie aktuell einen monat pro gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald du einmal Gratis Pro hattest, bekommst du leider nichts mehr, habe ich beim Pixel 5 auch erfolglos versucht.
 
Das ist aber überall so. Von daher nicht verwunderlich oder?

einzige Ausnahme die ich kenne ist audible. Da bekommt man immer wieder was umsonst wenn man das Abo stoppt 😂
 
Das ist ja blöd, gerade da man als neukunde eh einen gratismonat bekommt.
aber wirklich lagfrei läuft es bei mir mit dem ccu per wlan eh nicht im vergleich zum pc welcher per kabel an der fritzbox hängt.
Morgen werde ich den ccu mal per Kabel anschließen und hoffentlich läuft es dann besser.
 
Mit CCU und Kabel läuft es bei mir wirklich sehr gut. Hätte ich es nicht noch auf der Series X, würde ich definitiv noch mehr auf Stadia spielen.
So wirds unterwegs mit Stadia gespielt und zu Hause auf der Series X.
 
Hab Stadia Pro mal kostenlos getestet. Am PC, der direkt mit der FB verbunden ist, alles kein Problem. Aber auf der Couch mit dem Handy im WLan, oft Artefakte, Bildverschlechterung und Inputlag. Egal ob Touch oder BT Controller fürs Handy, da ist eine deutliche Eingabeverzögerung. Schade eigentlich, hätte da an sich schon bock drauf.
Homebrew auf die Switch und dann schön Stadia zocken :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh