[Sammelthread] Google Pixel 8er Serie (2023)

Sollte Google endlich auf die komplette Samsungfizierung der Pixel verzichten?

• Google sollte sich, abseits des Displays, so schnell wie möglich von Samsung loseisen!

Stimmen: 41 41,8%
  • Auf keinen Fall - die Exynos SoCs und Modems von Samsung sind super!

Stimmen: 4 4,1%
  • Ist mir relativ egal, so lange das Pixel weiterhin flüssig zu bedienen ist...

Stimmen: 53 54,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@toscdesign
IMG_20260710_103108_215.jpg IMG_20260710_103108_529.jpg IMG_20260710_103107_799.jpg

Wie gesagt, 23 Monate alt. Was die genau gekostet hat, weiß ich nicht mehr. War aber satt teuer, irgendwie 50-60€ mit Versand, Steuer und Auslagen bei DHL.
Für mich kommen nur noch so Hüllen aus Aramid (Markenname z.B. Kevlar) in Frage, da super dünn/leicht und fühlt sich wertig an. Ich hab die Hülle da aber auch nicht gegen Stürze drum, sondern damit ich das Telefon besser greifen kann (am Rand etwas dicker) und damit die Rückseite nicht so rutschig ist.

Funktioniert damit Qi einwandfrei?
Dann würde ich mir auch so eine bestellen 👍

Das Auto zeigt zwar an, dass per Qi geladen wird, aber das Telefon wird dabei einfach nur heiß. :fresse:
Ich lade es immer per Kabel.

Musst du die Akkuoptimierung abschalten, ist ein Bug. Hatte ich auch

Ach ich bin fein mit Kabel.

Dafür bin ich zu doof. Werde öfters mal vom Auto angemeckert "Du hast dein Handy vergessen" :shot:

Die Hülle vom User Techlogi ist auch nice. 🤌

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh