gigabyte ds4 mit 6750er

kartoffelluder

Semiprofi
hallo
habe meine vcore auf 1.4xxx angehoben
aber cpu-z zeigt mir immer noch 1.376V an :stupid: :stupid:
da laufen meine 3.7 ghz zwar stabil..aber ich glaub da kann ich noch mehr rausholen oder?
3.8 mit der einstellung verursachen nen bluescreen in 3dmark beim 2.cpu test!
jetzt meine frage: wie stell ich die vcore so ein, dass sie auch in cpu-z angezeigt wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sonst wirds ja nicht gelesen! jeder überliests sonst....
ok werd ich nächstes mal anders machen ;-)
aber hast du evlt. ne ahnung?

ein vdrop ist ein kleines reptil, dass sich zur winterzeit oft in dunkle viereckige kaestchen zurückzieht, wobei es waerme bevorzugt und dabei auch etwas strom für die batteriebetriebenen socken benötigt.
vielleicht hast du so eins. meins sorgt für ca. 0,05V spannungsverlust.
ist ganz niedlich ich habe ihm oder ihr noch keinen namen gegeben.

ein vdrop ist ein kleines reptil, dass sich zur winterzeit oft in dunkle viereckige kaestchen zurückzieht, wobei es waerme bevorzugt und dabei auch etwas strom für die batteriebetriebenen socken benötigt.
vielleicht hast du so eins. meins sorgt für ca. 0,05V spannungsverlust.
ist ganz niedlich ich habe ihm oder ihr noch keinen namen gegeben.

Wie geil :fresse:

Wie gesagt, Spannungsverlust

wenn ich auf 1.5000 stelle im BIOS kommt real 1,424 heraus.
ist n bisschen viel is aber so, habe wohl ein pärchen erwischt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh