[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Über die Hintergründe kann derzeit nur spekuliert werden.

Trump Admin hat mit Ausweisung nach Venezuela gedroht.

tinfoilhatemoji.PNG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm hätte wohl D-Wave bei 50% plus mal abstoßen sollen :( naja hoffe einfach es steigt wieder
Same. Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen 😂
Aktuell sieht das Depot echt nicht gut aus. Dickste Position ist Alibaba und trägt fast das gesamte Einzelaktiendepot. Die restlichen gut laufenden Aktien hatte ich die Wochen ja immer mal wieder verkauft um Gewinne mitzunehmen. Die Neuinvestitionen waren bis jetzt nur echt Mist, hoffe die kommen noch.

ich hab schon ne Weile nix mehr verkauft.

Fincantirie hatte ich ~120% Plus, wollte verkaufen und jetzt sinds aktuell nur noch 71%

Zinnwald woltle ich auch verkaufen nachdem es vor 3-4 Wochen endlich mal wieder im Plus war, aber doch gezögert und etzt wieder im Minus ;)

Einzeltitel sind glaube ich nichts für mich, blutrot, Oracle :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh