Weiss ich nicht was er alles geschriebn hat habe ich auch keine Lust jetzt nachzulesen. Ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung hier sprechen welche sich in letzter eher zum negativen entwickelt ohne das ich mich erinnere jemanden mal persönlich "angepisst" zu haben
du informierst dich also nicht über das Thema, schreibst ausschließlich aus deiner persönlichen Bubble und überträgst das auf das Allgemeine.
Lass es mich so formulieren: Das ist ebenfalls ein Kommunikationsstil, der nicht besonders gut ankommt.
Soll ich ihm mal schreiben?
Untersteh dich... Also in Bezug auf ein Comeback.
lso all-in NV hätte funktioniert und die Aktie steht auch dort, wo er sie haben wollte.
Seine Prognose sind nicht eingetroffen soweit ich mich erinnere. Denn er hat sie an konkrete Zeitrahmen geknüpft und die sind nicht erfolgt. Man hat nicht recht, wenn man sagt, eine Aktie steht in 6 Monaten bei Kurs X, den Kurs erreicht die Aktie dann aber erst nach 1 1/2 Jahren. So als Beispiel. Dann hätte jeder Crash Prophet, jeder Untergangsprophet ja Recht. Weil irgendwann crasht es und irgendwann gibts ne Katastrophe. Und selbst wen, Irgendeiner gewinnt auch im Lotto. Nennt sich Glück. Trotzdem wusste er die Zahlen vorher nicht. Zwischen wissen und etwas raten, was dann zufällig eintritt, besteht ein Unterschied. Er hat übrigens auch stets gegen AMD sich geäußert, es sei zu teuer etc. Der Kurs von AMD ist seitdem deutlich gestiegen. Ich meine sogar mehr als Nv im selben Zeitraum.
Und das scheint so ein Ding von der GenZ zu sein. Ich habe nicht gestänkert. Im Gegensatz zu dir.
Ich bin mir sehr sicher, dass Spliffsta zu alt für die Genz ist. Witzig, dass einfach anzunehmen, nur damit man ein weiteres ad hominem hat. Muss son Ding von deiner Generation sein (

) Ich btw. auch. Teile seine Meinung aber, dass deine Selbstwahrnehmung (ich habe nicht gestänkert) nicht mehr ist als das und nicht mit der Realität korreliert. Jemandem, der einem auf Nachfrage (!) mitteilt, wieviel er hat, vorzuwerfen, er sei ein Poser, wird im allgemeinen nicht als höflich empfunden werden. Ich bin mir relativ sicher, dass diese Aussage so einer objektiven Beurteilung standhalten würde, im Gegensatz zu deiner Aussage.