Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja exakt. Eine höfliche Bitte. Kein Tönchen von einem Verbot. Du bist die typische Opferrolle. Du polterst rum, man reagiert auf dich komplett höflich und trotzdem bist du irgendwie das Opfer. Ganz widerliche VErhaltensweise.
Höflich schön und gut, jemanden die Tür zu zeigen wegen was ?
Dieser Thread ist tatsächlich ziemlich überflüssig, der "Stammtisch" macht seinen Popometer Klamauk oder postet irgendwelche Milestones oder sonstiges, neuen Teilnehmern gegenüber ist man ablehnend eingestellt
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist halt schlicht nicht wahr. Aber wer auftaucht und meint, den Leuten ans Bein zu pissen. Und dann darf man nicht mal höflich drum bitte, dass doch bitte nicht zu tun? ISt das diese Meinungsfreiheit auf die man sich dann beruft? ihr müsst meine Meinung aushalten, aber wehe, es geht eine Meinung, die mir nicht passt, in meine Richtung.
Das ist halt schlicht nicht wahr. Aber wer auftaucht und meint, den Leuten ans Bein zu pissen. Und dann darf man nicht mal höflich drum bitte, dass doch bitte nicht zu tun? ISt das diese Meinungsfreiheit auf die man sich dann beruft? ihr müsst meine Meinung aushalten, aber wehe, es geht eine Meinung, die mir nicht passt, in meine Richtung.
Weiss ich nicht was er alles geschriebn hat habe ich auch keine Lust jetzt nachzulesen. Ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung hier sprechen welche sich in letzter eher zum negativen entwickelt ohne das ich mich erinnere jemanden mal persönlich "angepisst" zu haben. Ich versuche schon einfach beim Thema zu bleiben auch wenn ich grad keine -390% zu eurer Belustigung zubieten habe, das beste ist TUI mit -16%
Hat doch letztens erst einer um Tipps gebeten und ihm wurde geholfen.
Wie man in den Wald hinein schreit und so… 😉
Über neue Teilnehmer freuen wir uns doch. Ich auf jeden Fall. Immer nur dieselben Meinungen ist doch langweilig. Ich warte noch auf das Bawder Comeback (ehrlich!). 🤗
Weiss ich nicht was er alles geschriebn hat habe ich auch keine Lust jetzt nachzulesen. Ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung hier sprechen welche sich in letzter eher zum negativen entwickelt ohne das ich mich erinnere jemanden mal persönlich "angepisst" zu haben. Ich versuche schon einfach beim Thema zu bleiben auch wenn ich grad keine -390% zu eurer Belustigung zubieten habe, das beste ist TUI mit -16%
Ich es empfinde es nicht so. Ich habe hier meine Zahlen genannt und andere taten es auch und dann kam er uns mit: "Wir hätten es nötig unseren E-Penis zu präsentieren."
Ich habe im gleichen Beitrag sogar ne Frage gestellt und etliche Teilnehmer hier haben mir dazu Infos gegeben, was ich super finde. Ich habe durch diesen Thread und dem Arbeits-/Gehaltthread auch schon einiges gelernt und finde das klasse. Herlichen Dank einmal an alle Infos, die ich bekam.
Tui..... Da liege ich bei ca. -83%. Es läuft nicht alles perfekt, auch solche Zahlen muss man mal teilen. 😁
Ja exakt. Eine höfliche Bitte. Kein Tönchen von einem Verbot. Du bist die typische Opferrolle. Du polterst rum, man reagiert auf dich komplett höflich und trotzdem bist du irgendwie das Opfer. Ganz widerliche VErhaltensweise.
Poltern? Komplett höflich? Wow……da haben wir aber sehr unterschiedliche Ansichten von höflich. Aber wir lassen das jetzt.
Es ist meine Meinung, dass ich es peinlich finde, wenn hier jemand schriebt, wieviel Geld er auf dem Konto hat und wieviel Spielgeld usw. Das ist sich profilieren.
Oben wurde es ja gut zusammengefasst von MrMorgan wie man es auch machen kann.
Ich es empfinde es nicht so. Ich habe hier meine Zahlen genannt und andere taten es auch und dann kam er uns mit: "Wir hätten es nötig unseren E-Penis zu präsentieren."
Keine Ahnung wo du das her hast. Du schriebst in „“ und suggerierst ich hätte das gesagt. Was gelogen ist. Aber schön, dass du geschrieben hast, was ich ursprünglich schreiben wollte. Zumindest ist Selbstreflexion noch vorhanden.
Oh, das wäre hart. Dann müssten einige Leute hier zugeben, dass seine Vorhersagen eingetroffen sind. Also all-in NV hätte funktioniert und die Aktie steht auch dort, wo er sie haben wollte. Zwar gab es zwischendurch mal -40 Prozent und letztlich hat der Anstieg länger gedauert, aber NV ist jetzt einfach die wertvollste Firma.
Wenn man einfach nur nachgekauft hätte, also beim Fall auf 90 Euro, wäre man gut durchgekommen. Klar „hätte, hätte“, aber er war so ein Typ, der hat dran geglaubt. Ich hatte auch bei 100 Euro oder weniger gekauft. Kleine vierstellige Summen, nichts Wildes. Und dann wird auch nichts wildes am Ende bei rumkommen.
Ich sag dazu nichts. Auch mit Ahnung würde ich nichts sagen. Man weiß es nicht. Deine Thesen sind schlüssig und bei einer 1 jährigen Korrektur auch gut anwendbar. Corona war ein Schock. Wurde überwunden, dann kriselte es noch mal und anschließend begann die Rallye. Doch was ist, wenn wir nicht vor einem Schock stehen, sondern ein Schock kommt und man dann strukturelle Brüche erkennt? Es keine kleine Krise und eine Rallye gibt, sondern eine lange Korrekturphase? Sowas war bei Corona nicht. „Nach“ Corona hat man einfach weiter gemacht.
Selbst die hier so gern genannte „Schubkarre“ könnte problematisch werden. Was ist, wenn man die Inflation wirken lässt und damit die Schulden entwertet? Dieses Szenario ist nicht neu, die Angst davor gibt es schon lange. Aber es könnte beim heutigen Schuldenstand eine Option sein. In dem Fall ist man am besten hoch investiert, in Standardaktien und Gold/Rohstoffe.
Ich habe übrigens 0 Gold.
Es ist meine Meinung, dass ich es peinlich finde, wenn hier jemand schriebt, wieviel Geld er auf dem Konto hat und wieviel Spielgeld usw. Das ist sich profilieren.
Verstehe ich nicht. Aber mag auch daran liegen dass ich kein gebürtiger deutscher bin.
Glaub das ist wirklich so ein "deutsches" Ding. Geld ist geheimer als die Pimmellänge. Soziemlich auf der gesamten restlichen Welt ist es normal über Geld zu reden. Und man freut sich für andere wenn die einfach "viel" haben. Ohne zu denken dass derjenige "flexen" würde.
Aber grundsätzlich ist es schön wenn User, die einfach nur zum stänkern da sind, auch wieder verschwinden, somit