[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grafik.png.9cdf0ce9709bb287db6c11eb330b6c45.png

"Das Verhalten der Demokraten sei "grotesk" und "inakzeptabel", fügte Vance hinzu. Der Minderheitsführer der Demokraten im Repräsentantenhaus, Hakeem Jeffries, sprach indes von "erheblichen und bedeutenden Differenzen" zwischen den Parteien. Sein Kollege im Senat, Chuck Schumer, erklärte, die demokratische Delegation habe Trump einige Vorschläge unterbreitet. "Letztendlich wird er die Entscheidungen treffen", fügte Schumer hinzu."

Ich sehe da eine klare Unterscheidung in der Wortwahl. Zumal es um das geht: "Im Haushaltsstreit geht es den Demokraten vor allem um den Gesundheitsbereich, in dem sie etwa die Rücknahme der jüngsten Kürzungen beim Vorsorgeprogramm für einkommensschwache Menschen (Medicaid) verlangen."

Wirklich grotesk. Mich wundert wirklich nicht mehr, wie ein Trump an die Macht kommen konnte, wenn man hier beide Seiten als gleich agierend ansieht. Aber gut...

Was bleibt ist, dass das ja nun nix besonderes ist, dass ein Shut Down unmittelbar bevorsteht bzw. auch eintritt, weil man sich bei Verhandlungen nicht einigen kann. Es wäre eine Überraschung, wen es mal nicht so wäre.

Hält man die Aktie, gibt es irgendwann ein Angebot zu dem genannten Preis von dem Konsortium, welches erfolgen muss. Erst wen man da nicht verkauft, läuft man Gefahr, das die Aktie wertlos verfällt. Das ist dann der Fall, wenn das Konsortium eine so hohe Aktien Mehrheit hält, dass sie die Restbesitzer "übergehen" kann. Wo da genau der Schwellenwert in den USA liegt, weiß ich nicht. Scheint je nach Börse unterschiedlich zu sein und es gibt scheinbar keine gesetzliche Schwelle auf Bundesebene.

@Mustis mit Ruhm überschütten tun sich keine der Seiten. Selektiv da was rauszufischen bringt auch nichts. Ändern können wir eh nix. Ich verfolge beide Seiten mit all ihren Äußerungen.

Ich mach mir mehr Sorgen über den Digital ID scheiß, der Grad weltweit voran getrieben wird.

Hatte vor zwei, drei Wochen schon den finger auf kaufen bei EA wegen Battlefield was ja bald rauskommt, habs dann aber gelassen, schade eigentlich.

Was haltet ihr von chinesischen E-Auto Firmen wie Nio, BYD etc.? Im ganzen E-Auto Markt ist m.E. eine nicht kalkulierbare Menge Hype drin, aber langfristig führt ja nichts daran vorbei und der Markt in China etc. ist ja riesig...

Was haltet ihr von chinesischen E-Auto Firmen wie Nio, BYD etc.? Im ganzen E-Auto Markt ist m.E. eine nicht kalkulierbare Menge Hype drin, aber langfristig führt ja nichts daran vorbei und der Markt in China etc. ist ja riesig...
also mein china etf ist das im plus was byd im minus ist, ob dir das hilft keine ahnung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh