Geht Ihr eigentlich noch ins Kino?

28 years later hab ich tatsächlich vor zusammen mit meiner Frau im Kino anzugucken. Kostet bei uns 11 Euro pro Person das ist akzeptabel. Wäre der erste Kinobesucher seit avatar 2. Mal schauen, ob es was wird...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir waren letzte Woche in Ballerina im Kino im Cinemaxx am Potzdamer Platz im Berlin (eher als Zeitvertreib). War in einem Saal mit diesen breiten sitzen die man verstellen kann. Film war in der OV und so zu 10% ausgelastet würde ich sagen.

Also die Kinos strengen sich schon an, aber es ist es mir einfach nicht mehr wert.

Ab Sonntag (29.06.; bis 06.07.) geht's bei mir (nach sehr langer Zeit) mal wieder auf das Filmfestival München.

Hab aktuell ein Programm von 19 Filmen. Wird spannend.

Zuletzt bearbeitet:
@mitcharts da habe ich auch ne Einladung für weil ich in einem in den Credits stehe, da am 30.6. aber ne OP bei mir ansteht wird das nichts :fresse:

So ähnlich sehen meine Cannes Planungen auch aus bevor die Timetable feststeht und hinterher ist doch alles anders :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh