Garantie bei Nvidia

Tawwa

Enthusiast
Hi,

wie sieht es bei Nvidia mit Garantiefällen aus.
Zeigen sie Kulanz?
Wenn man z.b. eine defekte Nvidia 480 GTX hat, aber keinerlei Rechnung, Zubehör, sondern nur die Karte. Besteht da die Chance auf RMA, bzw Ersatz?

Gruß
Tawwa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt nicht auf nvidia an, sondern auf den Hersteller (z.B. Asus, EVGA) und den Händler an.
Woher hast du denn die Karte? Der Händler müsste deine bestellte Karte samt Seriennummer im System führen.

In den USA gibt es exklusiv bei bestbuy nvidia GTX 460 Karten, die direkt von nvidia Label kommen. Sonst nichts.
Wenn du bei Schottenland den Link folgst zu KM Elektronik siehst du das es sich um eine Karte der Firma Colorful handelt.

Ich werde aus deinem Beitrag nicht ganz schlau. Hast du ne defekte GTX 480 die umgetauscht werden muss oder hast du genau an dieser Karte (von Schottenland) interesse und willst Vorab Garantieinfos einholen?

Zuletzt bearbeitet:
Ah stimmt, du hast recht.

Ja bei Ebay bietet jemand eine defekte an, allerdings angeblich von Nvidia, ich glaube das gesamte Angebot ist dubios;).
Wollte wissen, ob man Garantieansprüche auch ohne Rechnung dann hat, aber das wird dann wohl nicht immer so sein, und daher lass ich das.

Gruß
Tawwa

Jemand der ne defekte Karte bei ebay anbietet und selber die RMA nicht nutzt scheint wohl was zu verbergen oder deren RMA wurde bereits abgelehnt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh