Verehrtes Hardwareluxx Team,
ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Han. Mittlerweile bin ich 38 Jahre jung, dennoch zählt neben sportlichen Anstrengungen auch das Gaming von zu meinen Hobbys.
Zu meiner Person lässt sich sagen, dass ich vom Charakter her zu den geselligen Personen zähle. Daher verbringe ich auch die meiste Zeit mit meiner Freundin und schleppe,
wie es sich für einen Mann gehört, brav die Einkaufstüten, weil ich diese Frau einfach liebe.
Im Moment bin ich in einem systemrelevanten Unternehmen tätig.
An dem Lesertest mit Ducky möchte ich gerne teilnehmen, weil es Spaß macht über ein Produkt für die Hardwareluxx Community zu publizieren, für das man sich auch explizit interessiert.
Daher rührt auch meine Motivation für diese Bewerbung und weshalb ich andere Lesertest verschmähe.
Die Ducky One X Wireless möchte ich gerne mit meinem aktuellen System testen.
Der Schwerpunkt meines Lesertests wird sich auf die Lautstärke und das Tippgefühl sowohl beim Gaming als auch im Office-Alltag konzentrieren.
Aber auch sicherheitsrelevante Features mit Bluetooth, also wie läuft die Konnektivität via Bluetooth ab und ist es auch sicher, finden in meinen künftigen Lesertest platzt.
Die Laufstärke wird mithilfe eines Schallmessungsgeräts durchgeführt.
Weitere Testkriterien sind aus meiner Gliederung zu entnehmen.
Zur optischen Einschätzung werden 200 Megapixel Fotos mit dem Samsung S24 Ultra erstellt.
Ich hoffe, dass ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Beispielhaft sieht meine Gliederung folgendermaßen aus:
Allgemein:
- Übersicht der technischen Spezifikationen
- Güte der Verpackung und Ausstattung
- Verarbeitungsqualität: Qualität der Verarbeitung und eventuelle Stärken und Schwächen beim Material
- RGB Bedienung
- Zubehör
- Tippgefühl beim Office mithilfe des Zehnfingersystems
- Tippgefühl unter Gaming-Bedingungen
- Lautstärke: wie sieht das spezifische Klangbild aus
- Konnektivität: Sicherheit über Bluetooth
- Individualisierungsmöglichkeiten: wie das Austauschen der Caps
- Ergonomie Möglichkeiten
- Akkuleistung im Bluetooth-Betrieb
- Software
- Fazit
- 200 Megapixel Fotos mit dem Samsung Galaxy S24Ultra zur optischen Einschätzung der Verarbeitungsqualität
Testsystem:
CPU: Ryzen 5950 im ECO-Modus
iTX-Mainboard: GIGABYTE B550I AORUS Pro AX
RAM: 32 GB G-Skill
Netzteil: Seasonic