Games Convention 2007 Sammelthread

Fahrt ihr zur Games Convention?

• Ja, ist ein Muss für mich!

Stimmen: 49 24,9%
  • Mal schaun ob es sich lohnt....

Stimmen: 31 15,7%
  • Nein, keine Lust, zu weit weg, Sonstiges... (bitte angeben)

Stimmen: 117 59,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    197
hehe..1h mitn Zug und ich bin da ^^
fahre natürlich wieder hin (war die letzten 3 jahre schon immer und letztes jahr 2x )

werde am Donnerstag fahren und gegen 10uhr da sein ^^
mal sehen was sich so alles abstauben lässt...

am HW-Luxx stand werde ich 100%tig auch mal vorbeischauen .... ^^

und Fotos werde ich auch genug machen!
ich hoffe mal das es dann nen GC2007-Bilderfred geben wird!!!
Ich kann das selbe von mir behaupten. Ok, ich würds nich mit so vielen Sonderzeichen betonen :d
Das in der Woche viel weniger los ist kann ich nicht nachvollziehen, in Sachsen sind eh Ferien.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss einer wieviel eine tageskarte für einen azubi(student usw.) kostet?

Hab auf der Seite folgendes gefunden:
Eintrittspreise:
Fachbesuchertageskarte inkl. Katalog: 25,00 €
Fachbesucherdauerkarte inkl. Katalog: 54,00 €

Da steht aber nix von Schüler/Studenten/Azubienchenrabatt

hwl1uq8.jpg
hwl2go3.jpg

In der näheren Bekanntschaft hab ich einen Gamestar-Redakteur und einen Medienkommunikateur dessen Fachbereich MMORPGs sind. Die bekommen da Vollversionen geschenkt, das geht garnich.

ich fahr auch da hin am freitag aber ich darf beschtimmt nicht dahin wo's cool ist also farcry 2 und crysis standt bin erst 14 -.- oder darf man mit begleitung der eltern?

Also ich war letztes Jahr dort und bin nach 2 Stunden wieder raus. Der totale Mist war das. Dachte echt, was mich da erwartet... leere Hallen mittendrin. Kartbahn in einer anderen Halle und Schluß. Dafür 100 EUR insgesamt verballert. Das Parken hat da 5 EUR auf der Wiese gekostet. Hatte die an der Kasse gefragt, ob ich dazu noch eine Wagenwäsche bekomme... Die hat erstmal blöd geguckt...

Em ich war bisher 4 mal da, und bin mittlerweile 17 Jahre alt.
Mit hat es immer gut gerfallen, und jede Halle war bisher rappel voll.
Viele Games, viele Plätze zum Chillen (zB mit der PSP), viel activity und man kann sich wenn man Lust hat auch viel einfach nur angucken und erklären lassen. Oder mal bei GIGA vorbeigucken ;)
Das beste ist aber wie ich finde das Zocken und die Frauen ;)

Werde Samstag gegen 11 Uhr da sein.
Aja .. so ändert sich das Bewusstsein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ja. Die letzten beiden male fand ich auch so interessant das ich mir PSPs ausgeliehen habe und in einer der "Chill-Ecken" mit nem Kumpel die Multiplayer-Games gezoggt hab. Naja, es sollte ja wieder etwas umfangreicher geworden sein und vor allem durchdachter.

Die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU) und die Kampagne "Respe©t Copyright" der Zukunft Kino Marketing GmbH planen in ihren gemeinsamen Bemühungen gegen Urheberrechtsverletzungen eine "Beschattungsaktion" auf der Games Convention Ende nächster Woche in Leipzig. Die seit kurzem angekündigte "Promotionsveranstaltung" der Filmbranche hört auf den Titel "Du willst doch auch nicht, dass man dich kopiert". Jeweils einer von insgesamt vier Schauspielern soll sich dabei unbemerkt an die Fersen von ahnungslosen Messebesuchern heften und jede ihrer Bewegungen nachahmen. Damit wollen die Vertreter der Filmindustrie "auf die Problematik des Raubkopierens hinweisen"

Finde ja das Thema auch wichtig, aber wenn die das so rum drehen ^^
Ich finde man sollte die Besucher, die für Medien Geld ausgeben nicht mit so einem Quark belästigen. Genau wie diese nervende Werbung auf den ganzen DVDs.

Weiss einer ob die Speedlink- Models wieder da sind ?

Gibts n HWLUXX treffen oder so `? Cebit war ich dabei :d
59387726zq5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch! Stunni und ich werden um 14Uhr am Stand sein. :d Und ich kann es kaum noch erwarten morgen endlich loszufahren! (Um kurz vor 6!)

Finde ja das Thema auch wichtig, aber wenn die das so rum drehen ^^
Ich finde man sollte die Besucher, die für Medien Geld ausgeben nicht mit so einem Quark belästigen. Genau wie diese nervende Werbung auf den ganzen DVDs.

Weiss einer ob die Speedlink- Models wieder da sind ?

Gibts n HWLUXX treffen oder so `? Cebit war ich dabei :d
59387726zq5.jpg

guggst du http://picasaweb.google.com/lkoall/GamesConventionBabes2007^^

[X]Nein

1. keine Zeit
2. nur Kiddys da
3. Kindergartenveranstaltung

War vor 2 Jahren da und bin nach 2 Stunden entnervt in die Leipziger Innenstadt gefahren dort war es wesentlich besser als auf der GC.
Von mir aus könnte die Messe aufm Mond stattfinden :d

Aksooo :fresse: Naja, war heute da und da war es auch heute zu meinem Glück schön "leer". Naja, was heisst leer :d Ich sag mal, war eher so mittelmäßig.

Zumindest konnte ich alles spielen, was ich spielen wollte ^^

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh